Hallo liebe W 650 Freunde, ich bin neu in diesem Forum und bevor ich einige Berichte schreibe wollte mich auf diesem Weg mal kurz vorstellen. Ich bin Franzose und wohne in Frankreich, nicht weit von der deutsche Grenze. Dafür spreche aber ein bisschen Deutsch (ich hoffe dass Sie mir meine Schreibfehler verzeihen werden) und fahre W650 seit einige Monate. Diese habe ich in Saarland gekauft (Model 2003 - 7000 km) und in Frankreich importiert.
Für mich stellte Liebhaber alter Motorräder, die W die beste Maschine dar. Ausreichende Kraft, Zuverlässigkeit, originale Technik, angenehmes Geräusch und ein sehr schönes Aussehen.
Eure Beiträge haben mir bei meiner Kaufentscheidung enorm weitergeholfen. Alle Antworten auf meine Wartungsprobleme die ich mich auf meinem W stellte, werden zur Sprache gebracht.
Freue mich auf gute Kontakte hier und werde versuchen mich im Forum regel zu beteiligen.
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im D-Forum.....
Meine W hat den anderen Weg genommen. Die würde nämlich zuerst in Frankreich zugelassen. Der Erstbesitzer hat es dann beruflich nach München verschlagen und die W wurde deutsch.......
Beste Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."