Bonjour Michel, herzlich willkommen im W Forum und viel Spaß hier! Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nicht
Bonjour Michel, auch von mir einen lich Willkommensgruß im W Forum aus einer ehemaligen franz.Provinz (Rheinland) Na, dann wünsch ich Dir und Deiner W allzeit gute Fahrt. Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
gerry
03.09.2007 13:14
Bonjour motocycliste de france. Damit hat's sich bei mir dann auch schon mit dem französischen. Viel Spaß hier und auf'm Mopped. Gruß Gerry
Skinny
03.09.2007 13:41
'allo Michel Also das mit der internationalen Zusammenarbeit klappt ganz hervorragend. 'habe ich selber erlebt.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
Bonjour Michel, Si tu n'attends pas de réponse en français, mais une très professionelle et avec une grande portion de humour noir, bienvenue!!!! Die beste Entscheidung, die du treffen konntest und für eine Beziehung, die du nie bereuen wirst! Viel Glück und allen einen September, wie er zu sein hat. Tania
Hallo alle W Mitglieder, Viele danke an alle für Eure herzlichen Wilkommen. Obwohl ich nicht alle deutsche Wörter und Sätze verstehe werde ich versuchen nur in deutsche Sprache zu schreiben. Verzeihen Sie im Voraus meine geschriebene Fehler. Bis bald Michel57
ursula
03.09.2007 19:06
ich glaube, mein französisch ist schlechter, als dein Deutsch also: Nur keine Hemmungen
W650 - DoW und WWL-Befugte Nächstes W-Treffem bitte mit Physio-Bereich
In Antwort auf: Verzeihen Sie im Voraus meine geschriebene Fehler.Oh, mon Dieu !
Meine Französisch-Fehler sind bestimmt viel schlimmer als Deine Deutsch-Fehler.
Salut Michel.
Général de Paulle.
- Always Retro. -
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung