Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Flohmarkt
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

31.08.2007 18:48
Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

Es müßten nur zwei gleiche sein, damit sie an beide Seiten vom Motorradtank oder auf die Seitendeckel passen !

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.08.2007 23:47
#2 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

Seppelfricke ?
Würde nicht Frickel-Sepp besser passen ?

Mal im Ernst, willste die auf deine W machen ?
Warum gerade von diesen 3 ?
Gibt´s Beispielbilder ?


pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

01.09.2007 00:12
#3 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

In Antwort auf:
...Frickel-Sepp...
Gute Idee!
In Antwort auf:
...willste die auf deine W machen...
Jo, wenn ich zwei schöne Oldstyle-Schriftzüge auftreiben könnte schon .So zum Rentner verwirren (die, welche immer behaupten "genau so eine hatte ich 1958 auch") - ich hatte mal einen Opel mit "Miele" hinten drauf, aber das wäre bei einem Motorrad so albern wie Norton oder sonstwas in der Art, denn Miele hat ja tatsächlich Krafträder gebaut.
Es gibt ja genug olle Kühlschränke und Gasherde, aber zwei gleiche sind schwer aufzutreiben .Außer den dreien fiele mir noch Vaillant, Juno oder Junkers ein ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

01.09.2007 00:56
#4 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

Die Krupp-Ringe tät ich mir auch noch montieren

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.09.2007 08:33
#5 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

Da bin ich aber mächtiug froh, dass ausgerechnet bei Peles Thread im neuen Markt zu erst rumgealbert wird.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

01.09.2007 09:54
#6 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

Ich hätte noch große Küpersbusch Aufkleber.

Aber die kommen doch aus Schalke...

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

01.09.2007 23:39
#7 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

In Antwort auf:
...rumgealbert...
Nixda - das ist ein ernstes Thema !
In Antwort auf:
...Aufkleber...
Hmm, käme drauf an .
In Antwort auf:
...die kommen doch aus Schalke...
Solange sie nicht blauweiß sind ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

20.09.2007 16:06
#8 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

Nimm doch zwei "Elektrolux" !!! Dann noch 'n NSU-Abziehbild dazu, und alle Oppas halten deine Kiste für 'nen geheimen Prototypen mit E-Starter!

Oder "Liebherr"! Auch schön!!!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

20.09.2007 17:23
#9 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

"Zanussi" klingt auch gut .

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

20.09.2007 17:27
#10 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

Wenn man das Z und die beiden hinteren Buchstaben noch wegläßt,kommt das noch besser.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.09.2007 21:59
#11 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

Zitat von 3-Rad
Wenn man das Z und die beiden hinteren Buchstaben noch wegläßt,kommt das noch besser.


Du Ferkel

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.09.2007 22:52
#12 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten
Wühl mal da rum:

http://www.brandsoftheworld.com/

Bauknecht und Küppersbusch z.B. sind da.

Da kannst Du EPS-Grafiken abspeichern, die verlustfrei skalierbar sind.
Auf Butterbrotpapier ausdrucken, in bel. Größe, auf Sperrholz übertragen und mit der Laubsäge aussägen.
Anschließend schön anmalen -- und, voilà, dann ist der Winter, der eben am Beginnen ist, eh schon fast rum.

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

21.09.2007 11:09
#13 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

In Antwort auf:
...kommt das noch besser...und...Du Ferkel...
Ich kannte mal 'ne Frau (oder besser zwei - waren Schwestern), die hieß(en) tatsächlich so (allerdings mit ß am Ende).Mit Mädchennamen - kann auch von Vorteil sein, nach der Hochzeit seinen Namen problemlos abgeben zu können ...

In Antwort auf:
...http://www.brandsoftheworld.com/...
Ey, klasse - Du weißt immer Sachen ... danke!

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.10.2007 23:17
#14 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

"Grenzland" oder "Wehrsport" von NSU Fahrrädern


P.S hat so einer eins rumstehn?????



every rider a mechanic

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.10.2007 10:15
#15 RE: Suche 2 Embleme "Bauknecht", "Seppelfricke" oder "Küppersbusch" Antworten

In Antwort auf:
..."Grenzland" oder "Wehrsport"...
Wenn schon, dann Grinsland ... und das andere geht schonmal garnicht ...

pelegrino, überzeugter Antimilitarist und (nicht anerkannter - also amtl. gepr. Gewissenloser) KDV ...

.


Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)

«« Modellbau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz