Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.09.2007 14:14
Telefongerümpel Antworten

Vielleicht hat da ja noch jemand Verwendung für ?

T-Com Sinus 154 DSL Basic SE (Modem+Router), Netzteil etc.
Fritz X USB (ISDN Telefonanlage), Netzteil, Software etc.
2 x NTBA Telecom
Lifetec (Aldi), schnurloses Telefon, Netzteil etc.

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

27.09.2007 14:30
#2 RE: Telefongerümpel Antworten

Elektromüll über dem Forum zu "verklappen" ist unethisch !
Entsorgung kostet nun mal Geld !

Marcus

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.09.2007 16:49
#3 RE: Telefongerümpel Antworten

Er hat ja auch nicht dazugeschrieben, was er bezahlt wenn Du es nimmst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.09.2007 21:28
#4 RE: Telefongerümpel Antworten

In Antwort auf:
Entsorgung kostet nun mal Geld !



Ist in Bochum kostenfrei. Kommt auf die Stadt an und wie die Gebühren geregelt sind.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

27.09.2007 22:51
#5 RE: Telefongerümpel Antworten

In Essen kommst du damit garnicht erst bis auf den Hof der Entsorgungsbetriebe, denn in der Einfahrt lauern Ali Baba und die 40 Räuber

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.09.2007 23:12
#6 RE: Telefongerümpel Antworten
In Antwort auf:
denn in der Einfahrt lauern Ali Baba und die 40 Räuber

Kommt darauf an.

Nach meinen reichhaltigen Erfahrungen der letzten 8 Wochen ist deren Bedarf nicht so ganz eindeutig festzumachen:
Für halbwegs brauchbare Lattenroste, Wäscheaufhänger (oder wie dieses verletzungsträchtige Teufelszeug sich auch immer nennen mag) und alte Bügelbretter fand sich immer eine alte Mamuschka, die das brauchen konnte und freundlich dankend die Abladearbeit ersparte. Sogar eine uralte Wattebettdecke wurde dankend angenommen.

Vom Bügeleisen und vom alten Rechner wurden dagegen nur die Kabel abgezwickt, -- der Rest interessierte nicht, ganz zu schweigen von Vollholzbrettern.

--- Kurz: Wer weiß schon, was der bedürftige Mensch so alles brauchen kann? Oder sind da Profis am Werk? ---


*******************************************************************************************


PS: Aber zurück zum eigentlichen Thema - der "T-Com Sinus 154 DSL Basic SE (Modem+Router), Netzteil etc." hätte mich interessiert, aber der ist doch leider mit WLAN, also weitgehend kabellos, oder?

..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

28.09.2007 00:49
#7 RE: Telefongerümpel Antworten

Der hat auch eine LAN-Buchse auf der Rückseite, kannst ihn also auch verkabeln.

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.09.2007 21:20
#8 RE: Telefongerümpel Antworten

Danke - hat sich erledigt.
Hab heute einen ollen "Netgear DG824B" für eine Pizza und ein Bier bekommen.



..........................................................................................................................................
>>>>>
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

28.09.2007 23:55
#9 RE: Telefongerümpel Antworten

In Antwort auf:
...eine Pizza und ein Bier

Isja 'ne Super-Klasse, und vor Allem kultige Kombination.

Genau so, wie's der Italljääner auch zu kredenzen pflegt.

Paolo.

- Always Retro. -

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.09.2007 00:25
#10 RE: Telefongerümpel Antworten

Zur Pizza trinken Italiener ganz gerne mal ein Bier.
Bei aller Liebe zum Rotwein, aber zu ´ner Sardellen-Peperoni-Knoblauch-Pizza ziehe ich auch´n kühles Pils vor.


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz