T-Com Sinus 154 DSL Basic SE (Modem+Router), Netzteil etc. Fritz X USB (ISDN Telefonanlage), Netzteil, Software etc. 2 x NTBA Telecom Lifetec (Aldi), schnurloses Telefon, Netzteil etc.
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
In Antwort auf:denn in der Einfahrt lauern Ali Baba und die 40 Räuber
Kommt darauf an.
Nach meinen reichhaltigen Erfahrungen der letzten 8 Wochen ist deren Bedarf nicht so ganz eindeutig festzumachen: Für halbwegs brauchbare Lattenroste, Wäscheaufhänger (oder wie dieses verletzungsträchtige Teufelszeug sich auch immer nennen mag) und alte Bügelbretter fand sich immer eine alte Mamuschka, die das brauchen konnte und freundlich dankend die Abladearbeit ersparte. Sogar eine uralte Wattebettdecke wurde dankend angenommen.
Vom Bügeleisen und vom alten Rechner wurden dagegen nur die Kabel abgezwickt, -- der Rest interessierte nicht, ganz zu schweigen von Vollholzbrettern.
--- Kurz: Wer weiß schon, was der bedürftige Mensch so alles brauchen kann? Oder sind da Profis am Werk? ---
PS: Aber zurück zum eigentlichen Thema - der "T-Com Sinus 154 DSL Basic SE (Modem+Router), Netzteil etc." hätte mich interessiert, aber der ist doch leider mit WLAN, also weitgehend kabellos, oder?
Zur Pizza trinken Italiener ganz gerne mal ein Bier. Bei aller Liebe zum Rotwein, aber zu ´ner Sardellen-Peperoni-Knoblauch-Pizza ziehe ich auch´n kühles Pils vor.