Zitat von der UnderfrangeIch schließe mich den Ausführungen des Thread-Eröffners vollinhaltlich an!
Ich möcht mich auf diesem Wege bei dem Threaderöffner, und allen sich inhaltlich Anschließenden, für die Glückwünsche zu meinem noch bevorstehenden Geburtstag jetzt und hier in aller Form bedanken
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Zitat von ErdgasjochenMoin Claudia! Ja, ich bin auch Jungfrau Gruß Jochen
Grad für Dich gegoogelt
Der Jungfrau-Mann Der Jungfraumann ist eher ein schüchterner Vertreter seines Geschlechts. Er ist nicht der Typ, der Frauen anspricht. Lieber lässt er sich ansprechen. Aber auch nach dem Kennenlernen zeigt der Jungfraumann keine überschwänglichen Gefühle. Er ist ein Kopfmensch, auch in der Wahl seiner Partnerin. Kritisch und wählerisch wägt er alle Für und Wider ab, bevor er sich für die Eine entscheidet. Hat er die Richtige aber einmal gefunden, ist er ein überaus treuer Ehemann und verantwortungsvoller Vater. Seine große Ordnungsliebe könnte jedoch die ein oder andere Dame verwirren. Wundern Sie sich nicht, wenn er beim ersten gemeinsamen Essen in seiner Wohnung den Tischstaubsauger herausholt und die Krümel entfernt. Jungfrauen sind halt Perfektionisten, die manchmal Prioritäten falsch beurteilen. Böse Zungen behaupten sie haben eine Buchhalterseele. Das stimmt nicht ganz, denn der Jungfraumann kann in der Erfüllung seiner Aufgaben ein großes Maß an Kreativität an den Tag legen. Viele kluge und kreative Köpfe waren Jungfrauen: Goethe, Hegel, Tolstoi, um nur einige zu nennen, waren Jungfrauen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Au weia, hab dann auch mal nach mir geschaut Ob die Sterne doch nicht lügen ...
Die Widder-Frau Wie der Widdermann, so ist auch die Widderfrau äußerst aktiv und abenteuerlustig. Konkurrenzkämpfen geht sie nicht aus dem Weg, im Gegenteil sie zeigt, wie ein Widder kämpfen kann. Ihr tatkräftiges und siegessicheres Naturell lassen sie die Härten und Widrigkeiten des Lebens bestens meistern. Die Widderfrau braucht keinen Ernährer, sie ist selbstständig und durchaus lebenstüchtig. Diese leistungsstarke Frau wird meist Karriere machen, wobei sie ihre Familie nicht vernachlässigt, denn sie zeigt auch als Mutter und Ehefrau großes Engagement. In der Liebe ist sie leicht entflammbar. Ein Blick, eine Geste, ein paar schöne Augen und schon ist es um das Herz der Widderfrau geschehen. Wird sie enttäuscht, zögert sie nicht lange mit der Trennung, denn ihrer romantischen Vorstellung von Liebe entsprechen keine Enttäuschungen und Verletzungen.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Na, ich glaub ja nicht an son Zeug wie Horoskope und Sternzeichen, paßt ja bei jedem mal mehr und mal weniger. Aber jetzt hab ich bei google auch mal mein Sternzeichen eingegeben und war doch schon erstaunt wie gut 50% meiner Eigenschaften beschrieben sind, aber die anderen 50% gehören auch zu nem anderen Kerl.