Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

28.08.2007 10:07
#16 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten

In Antwort auf:
Die Widder-Frau


Das hätt ich besser mal vor 42 Jahren gelesen ...

Gruß, TheoW




pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

28.08.2007 11:10
#17 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten

So 'ne Sternzeichentante hat mir mal erzählt, das die Krebse (war ich früher, bevor ich aus meinem Sternzeichen ausgetreten bin) daran zu erkennen wären, das sie alles mögliche nach Hause tragen und dort horten.Daran kann man ja schon sehen, das diese Sterndeuterei völliger Blödsinn ist ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

28.08.2007 11:12
#18 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten

In Antwort auf:
Das hätt ich besser mal vor 42 Jahren gelesen
....kann ja so verkehrt nicht gewesen sein....

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.08.2007 11:17
#19 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten

Na, die werden doch immer so geschreiben, daß es auf fast jeden passt und man sich auch noch gebauchpinselt fühlt.
Möchte fast nicht wissen was bei mir drinstehen würde.

Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2007 11:52
#20 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten

Zitat von W_Werner2
Na, die werden doch immer so geschreiben, daß es auf fast jeden passt und man sich auch noch gebauchpinselt fühlt.
Möchte fast nicht wissen was bei mir drinstehen würde.
Werner


Der Schützemann will die ganze Welt erobern, insbesondere die Damenwelt. Er liebt es zu schäkern und zu verführen. Für ihn ist der Flirt ein Spiel, dessen er niemals müde wird. Weil er so witzig, unterhaltsam und spontan ist, fliegen die Frauen auf ihn. Diese sollten ihn aber lieber an der langen lassen, denn er liebt die Freiheit. Wichtiger als der Sex, ist ihm der intellektuelle Austausch mit der Partnerin. Auch hier liebt er das Ideelle. Der Schütze - Mann will sich mit seiner Partnerin austauschen. Glücklich macht ihn eine Beziehung, in der beide Partner gleichberechtigt miteinander leben und einander Freiräume gewähren. Seine Partnerin sollte nicht an ihm klammern oder ihn mit Eifersüchteleien behelligen, wenn sie ihn nicht vertreiben möchte. Lässt sie ihm aber die notwendige Freiheit, die er braucht, wird sie einen aufregenden Partner erleben, mit dem es nie langweilig oder spießig wird. Auch im Berufsleben liebt der die Freiheit und das Ungewöhnliche. Als Reiseleiter oder Tourismustrendscout ist der Schütze unschlagbar. Aber auch als Journalist oder Lehrer wird er sehr erfolgreich sein. Es eignen sich viele Berufe für den Schützen, nur nicht der des Schreibtischtäters.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.08.2007 11:56
#21 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten

Der Schützemann will die ganze Welt erobern, insbesondere die Damenwelt. Er liebt es zu schäkern und zu verführen. Für ihn ist der Flirt ein Spiel, dessen er niemals müde wird. Weil er so witzig, unterhaltsam und spontan ist, fliegen die Frauen auf ihn.



DAS IST WERNER.........ganz klar!!!!!!! JETZT glaube ich auch an die Sterne!!!Danke....


Knorri

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2007 12:04
#22 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten

In Antwort auf:
DAS IST WERNER.........ganz klar!!!!!!! JETZT glaube ich auch an die Sterne!!!Danke....


Kann ja nicht immer passen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.08.2007 12:17
#23 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten
Na, eigentlich bin ich ja eher der Verklemmte. Nicht umsonst hab ich mich jahrelang nicht rangetraut und mit dem, fliegen die Frauen auf ihn, kanns nicht weit her sein, so viele Körbe wie ich gesammelt habe, brauche ich jetzt eine größere Bude oder doch wohl besser wegschmeißen.
Der Rest käme ja halbwegs hin.
Knorri du bist echt ein Männerflüsterer. Also wenn ich schwul wäre...

Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

28.08.2007 12:54
#24 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten
Also wenn ich schwul wäre...



...dann würdest Du auf jeden Fall keine Socken inne Adiletten tragen und der Porsche wäre perlmutt.........

Aber lass ma. passt schon.......



Knorri
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.08.2007 13:01
#25 RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... Antworten

Isch nur in Leda, hömma.
Und schwarz ist zwar scheiße zum Putzen, passt aber irgendwie zu der Karre.

Werner

Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz