PeWe
26.08.2007 19:50
Herr Studienrat, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag sendet Dir der PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Hobby
26.08.2007 20:22
Hallo Axel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von Irmi und Jürgen. Wir wünschen Dir und deiner Nockenwelle Gesundheit und lange Lebensdauer. Liebe Grüße, Irmi und Jürgen
Wo's ölt, da rostets nicht
Helmut
26.08.2007 20:48
na dannn, HAPPY BIRTHDAY Axel! Helmut
U-W
26.08.2007 20:54
Hi Axel, auch alles Liebe und Gute von mir !
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
micka
26.08.2007 21:52
Hmh. Ich gratulier erst, wenn ich erfahre, dass es nicht ein Fremdfabrikat zum Geburtstag gab.
. micka .
Hobby
26.08.2007 21:58
In Antwort auf: nicht ein Fremdfabrikat zum Geburtstag gaber wechselt zwar zu Garmin bleibt aber bei Kawa....
oder sind andere besser informiert ???
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
TheoW
26.08.2007 22:30
iMac
26.08.2007 22:32
Zitat von W-iedehopf Hallo Axel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von Irmi und Jürgen. Wir wünschen Dir und deiner Nockenwelle Gesundheit und lange Lebensdauer. Liebe Grüße, Irmi und Jürgenund was ist mit Günther?? Glückwünscht der nit...
Auch wenn Günther nicht gratuliert, von mir kriegste jedenfals die besten Wünsche zum Geburtstag.
Mach weiter so und bleib gesund und munter.
Grüße
Rainer
BRUNO
26.08.2007 22:32
mein lieber AXEL, auch von mir allerbeste wünsche , vor allem Gesundheit. der rest kommt von alleine. BRUNO.
Thos@
26.08.2007 22:58
Zitat von iMac und was ist mit Günther?? Glückwünscht der nit...Ging mir auch gerade durch den Kopf...
Auf jeden Fall kommen
liche Glückwünsche auch aus Dhünn!!
Gruß von Elke und
Gruß Thomas _________________________________________Umwege erweitern die Ortskenntnisse
servus Axel, auch von mir ein lass es Dir GUT gehen...
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Auch von mir einen lichen Glückwunsch und alles Gute. Fast zu spät gratuliert, aber so gerade noch die Kurve gekriegt. Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Gestern mal nicht ins allgemeine Forum geschaut und schon was verpasst! Lieber Axel, auch von mir herzliche Geburtstagswünsche - und dass du mir der W nicht untreu wirst! Beste Grüße Falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
claro
27.08.2007 08:52
Über's WE unterwegs gewesen, deshalb verspätet: Lieber Axel, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Wir hoffen, Du hattest einen einen schönen Geburtstag? Viele Grüße Birgit und Rolf
Ja nee, is' klar
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung