Zitat von Hobby In Antwort auf: als in Manolos war das jetzt mein Stichwort ??Natürlich. Ganz im Stil von SATC
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: aber nur, wenn du auch abwaschbare Highheels anziehst, Jörg... Mach kein Scheiss! Du weisst doch, für nen Spass hat der Jörg schon ganz andere Nummern gebracht. Und wenn wir das Seminar machen, macht er sich nicht zum Affen, trotz High-Heels
Das kostet mich wieder Unmengen an Prosecco bis ich so weit bin
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
In Antwort auf: Das kostet mich wieder Unmengen an Prosecco bis ich so weit bin Ich geb ne Flasche aus
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Von Dir nehme ich nur Pizza
Zitat von claudia Von Dir nehme ich nur Pizza Aber die animiert nicht so zum Wasserspiele veranstalten
In Antwort auf: aber nur, wenn du auch abwaschbare Highheels anziehst, Jörg... ich käme zur not auch mit nicht abwaschbaren aus ...
82,9
Zitat von der W Jörg In Antwort auf: aber nur, wenn du auch abwaschbare Highheels anziehst, Jörg... ich käme zur not auch mit nicht abwaschbaren aus ... Das hatte ich befürchtet
Sach ma Uli, fürn Kirchnpianisten hast Du aber immer schnell die passenden Bilder zur Hand ...
Schöne Watstiefel Die kann dann auch an dem Seminar teilnehmen
Zitat von claudia Sach ma Uli, fürn Kirchnpianisten hast Du aber immer schnell die passenden Bilder zur Hand ... Wer weiß , welche Magazine er so liest, in den Spielpausen
In Antwort auf: Sach ma Uli, fürn Kirchnpianisten hast Du aber immer schnell die passenden Bilder zur Hand ... Stille Wasser sind grundsätzlich Tief ...
82,9
Jo schaun an, der Uli der, der hat wenigst Geschmack
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Ist das ein Lampenhalter auf Ulis Bild? Wir sind doch hier im Technikforum... Was ist denn das für 'ne Technik? Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung