Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.777 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

21.08.2007 09:08
#31 RE: Vorverlegte Fußrasten Antworten

Ist schon toll, so ein Forum! Fußrastenanlage, natürlich selbstgebaut weil darf nix kosten, mal im (kostenlosen) Forum nachgefragt, am besten mit Bildern, am liebsten jedoch mit Zeichnung, damit man gar keine eigenen Ideen oder Gedanken einbringen muß... aber dafür alles ohne Abschweif und im allgemeinen Forum und Zack Zack!
Vielleicht hat ja auch noch einer so'n Teil überflüssigerweise 'rumliegen, was er unbedingt an bedürftige Prinzessinen verschenken möchte???
Hups, ohne Anmeldung ist ja gar keine Kontaktaufnahme möglich...

Bleib' ich einsamer Prinz also immer noch auf meiner schönen verzauberten vorverlegten Edelstahlfußrastenanlage sitzen und muß auf die nachste Prinzessin warten!


Für den Fall, daß der Eintrag Schwindel war: T'schuldigung!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

21.08.2007 09:15
#32 RE: Vorverlegte Fußrasten Antworten

Äh, leider war gestern unser I-Net platt, darum kann ich erst jetzt hier mitlesen. Es gibt eine W mit Vorverlegter in Deutschland mit Originalrahmen. Die war mal in der Bucht angeboten worden. Ich hatte auch ein paar Bilder davon, weiß nur nicht mehr wo. Da mein Rechner zuhause auch nicht läuft wird das langsam problematisch. Die Rasten waren, glaub ich, von einer SR 500. Die hat nämlich auch eine mittige Motoraufnahme. Irgendwo habe ich auf einer CD in meinem Umzugschaos noch eine Beschreibung von den Teilen. Das kann aber noch locker 4 - 5 Wochen dauern bis ich die wiederfinde.

Saufen für den Frieden, schmiedet Schwerter zu Zapfhähnen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Danke
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz