ich meine in England auch schon mal eine dort zugelassene Kawasaki gesehen zu haben und ich sitze im Hemd statt in Lederjacke im Büro (Jacke ist selbstverständlich im Auto)
aber es gibt auch angepasste Kawas und englische Rocker !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Freundschaft ist nicht nur ein Wort !! aber auch !
In Antwort auf:Es gibt weder angepaßte Rocker noch englische Kawasakis
ich dachte früher auch, dass man entweder ein Rebell ist, oder es sich auf die Jacke schreibt ....
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
den wollte ich schon lange mal loswerden ... passte nur nie
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
In Antwort auf:@Jörg: Du Feigling, beim Bratwiaschtltreffen hättste gelegenheit genug gehabt, Dich persönlich zu äußern
das wäre auch schon an der leitzach gegangen - da lag der spruch mir auch schon auf der Zunge - aber so ein spruch braucht die richtige gelegenheit und in diesen "so kann man sich irren" thread passt der Spruch nunmal (finde ich)