Axl
19.08.2007 12:01
Hallo Leute Am Donnerstag gehts für 2 Wochen mit der W nach Sardinien, in der Hoffnung dort noch ein bisschen Sommer vorzufinden... Ich werde über den Simplonpass und danach über die Autobahn nach Genua fahren. Dort fährt Abends die Fähre in Richtung Porto Torres los! Die W ist frisch bereift, hat leckeres neues Öl, und ist auch sonst Startklar! Ich wünsche hier allen eine Gute Zeit und auf wieder lesen! Axl
Mahlzeit, vielleicht begegnet Dir unser Freund PAULI. Der is da stationiert bei der Lustwaffe, und hat seine W auch in Sardinien
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
fahre die SS125 quer durchs Land!!! Wunderschön diese Straße! Wie geschaffen für die W! viel Spaß ist garantiert.
wer später bremst, ist länger schnell
In Antwort auf: SimplonpassAh, durch die Schweiz.
Vielleicht siehst du noch was von deren neuer Performance:
Gute Fahrt & viel Spaß auf Sardinien.
Schon mal auf Korsika gewesen ?
Axl
19.08.2007 19:48
@Ducky: Weisst Du wo er genau stationiert ist? @Teddyboy: Danke, kenne die meisten Strassen schon, mein Vater ist Sarde, seit meiner Kindheit gehe ich fast alle Jahre für ca. 2 Wochen nach Sardinien. @Steve Dabbeljuh: Durch die Schweiz ist für mich naheliegend, ich wohne in der Schweiz Ja, Korsika kenne ich, war zwei mal dort.
In Antwort auf: ich wohne in der SchweizUps, nicht aufgepasst.
Da müsstest du ja auch (zumindest über die Medien) diese FKK-am-Gletscher-Aktion mitbekommen haben, oder ?
Axl
19.08.2007 20:17
War nicht viel in den Medien und hat auch nicht den gewünschten Anklang gefunden. - Logisch, wer geht schon nackt auf den Gletscher?!?
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Berner
20.08.2007 09:34
Hallo Alex Gute Reise! Komm ja wieder Ausgeruht und Gesund zurück. Wir wollen im Herbst noch ein paar gemeinsame Ausfahrten machen!!!! Gruss der Alpenminister alias Bernerund dein Kumpel Fritz
Axl
20.08.2007 12:56
Salü Fritz Danke! Dir und Deiner Frau auch schöne und erholsame Ferien! Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt! Gruss Alex PS: Ich habe die Euro schon eingepackt...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung