Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Bushy Offline




Beiträge: 495

17.08.2007 14:32
An die Gunfighter Besitzer Antworten

Hallo Gunfighters

Ich möchte mir eine Corbin Gunfighter an meine Kaffemaschine anpassen.
Wegen dem längeren Alutank muss die Bank vorne gekürzt werden. Um mir vorgängig schon mal ein Bild zu machen währe ich dankbar wenn jemand Fotos der Bank hier reinstellen könnte. Bitte auch von der Unterseite.

Danke und Gruss
Bushy

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

18.08.2007 22:56
#2 RE: An die Gunfighter Besitzer Antworten

Hoffe gehelft zu haben.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 corbin1.jpg  corbin2.jpg  corbin3.jpg  corbin4.jpg 
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

19.08.2007 06:51
#3 RE: An die Gunfighter Besitzer Antworten

.

Fondue

Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode.
William Shakespeare (1564-1616)

Bushy Offline




Beiträge: 495

20.08.2007 10:01
#4 RE: An die Gunfighter Besitzer Antworten

@ willi
Danke für die Bilder. Du hast geholfen.

@ fondue
Nein, hab noch keine. Hab aber mit Corbin gesprochen. Da ich aber, wie bereits erwähnt, die Bank vorne kürzen muss lohnt es sich noch einige Überlegungen anzustellen
Nein, ich werde sie wenn ich mich dazu entscheide über corbin.de bestellen. dort kostet die Bank 399€ inkl. MwSt. Diese fällt dann ja weg. In den USA kostet sie 299$. Aber da ist noch keine Fracht, kein Zoll und überhaupt nix drin. Ich bin noch am abklären, ob die Bank bereits gekürzt lieferbar ist oder ob ich das vor Ort erledigen muss. Dies würde bedeuten dass noch ca. 150-250 SFR für die Sattlerarbeiten dazu kommen. Und darüber muss ich noch einmal schlafen....

Bushy Offline




Beiträge: 495

23.04.2008 15:48
#5 RE: An die Gunfighter Besitzer Antworten
Hallo Gemeinde

Nachdem ja der $ 1:1 mit dem SFR zu rechnen ist, hab ich eine Bank in USA bestellt und an den Alutank angepasst. Das ist das Beste was ich machen konnte. Durch den Umbau ist meine Kaffemaschine nun auch noch Langstreckentauglich geworden

und so schauts aus


Gruss
bushy
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.04.2008 17:02
#6 RE: An die Gunfighter Besitzer Antworten

Hybsches Mopped!

Was steht denn auf dem Tank? Les' ich da Neutron oder ist's Newton?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

PeWe Online




Beiträge: 21.578

23.04.2008 21:13
#7 RE: An die Gunfighter Besitzer Antworten

Sehr schön, Bushy, gefällt.....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

23.04.2008 21:30
#8 RE: An die Gunfighter Besitzer Antworten

Jau, das mag ich auch. Passt super zum und an den Tank - die Bank!


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

24.04.2008 08:59
#9 RE: An die Gunfighter Besitzer Antworten
In Antwort auf:
...der $ 1:1 mit dem SFR...eine Bank in USA bestellt...

Das heißt, die Corbin-Sitzmöbel gibt's immer noch (dachte immer, das wäre damals so eine Abverkaufsaktion gewesen)?

Wo der Dollar so aufm Bauch liegt, könnte ja vielleicht wieder jemand eine Sammelbestellung anleiern .


PS: nur mal so zur Klarstellung - nicht unbedingt für mich bzw. meinen Hintern (werde mir irgendwann mal einen Einzelsitz basteln), aber da kämen doch sicherlich einige hier zusammen.

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz