Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.08.2007 10:24
#16 RE: neue Flimmerkiste Antworten

kann Dir diesen wärmstens empfehlen:

http://www.evendi.de/preisvergleich/ProduktTest/50365.html

habe den selber vor 1,5 Jahren für noch 444,-- EUR gekauft

Für den Preis? - Hammer! - Kaufen!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

17.08.2007 10:26
#17 RE: neue Flimmerkiste Antworten

In Antwort auf:
Es gibt sie noch


Diesen hier habe ich
Philips 32PW9551
gekauft für knappe 450,-Euro
da ist übrigens in div. Foren die Diskussion über dieses Gerät 100 Seiten lang...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Gnosis Offline



Beiträge: 146

17.08.2007 10:53
#18 RE: neue Flimmerkiste Antworten

Zitat von Teddyboy
Zitat von Gnosis
muss hier mal ne lanze für flache brechen. wer heute noch über kabel kukt (analog PAL) der wird mit nem flachen nicht glücklich. wer allerdings sich ne kleine schüssel in den garten stellt und damit auch HDTV sender reinbekommt, wird kaum mehr von der kiste weglaufen wollen . alternativ dazu gibts digitale empfänger, auch nicht gut aber nie dasselbe wie mit schüssel! dazu empfehle ich einen sony dvd player mit einem guten hd-upscaler drin, der macht das dvd kucken in beinahe hd-qualität zum event. alternativ kann natürlich auch ein blueray gekauft werden, der noch pal abspielen kann. die dingers kosten aber noch immer um die 800 euros.
tut euch nicht dem fortschritt verschliessen - aber vergesst auch die guten alten zeiten nicht
ps: wer 16:9 nicht geil findet, sollte sich schnell dran gewöhnen. das ist das format der zukunft

oh Gnosis, da is mal einer total dem Komerz verfallen! Nach deiner Theorie benötige ich eine größere 4stellige Menge X an Euros, nur um genausoweit wie vorher zu sein.
Hier will außerdem jemand fernsehen, und nicht tagelang Filmegucken. (man hat immer besseres zu tun)
Format der Zukunft? definitiv NEIN!!! das hieß es vor 15 Jahren schon, und wo sind wir heute??? is schmarrn, das 4 zu 3 bleibt bestehen. Vor allem weil das 16:9 UNREAL ist.
Da kannst einstellen wied willst, aber die Menschen sind entweder zu fett, oder zu lang!
Gruß Tommy, der Konsumverweiger....womit? mit Recht!


ähh, tommy - hast du dich schon mal geachtet, wie viele filme und unterdessen auch sendungen oben und unten am bild einen schwarzen balken haben - das ist 16:9 oder halt ähnlich wie kino. und das kommt bestimmt. zudem, wer behauptet, eine röhre, wenn auch mit 100Hz sei im bild partout besser, weiss nicht wovon er redet. ich mach selbst filme (leider nur spots ) und mein schon, mich da etwas auszukennen

also, wer in nicht mehr ferner zukunft sein tv-bild voll (in der grösse) ausnutzen will, kommt früher oder später nicht um 16:9 formate rum. von wegen real - kuk mal grade aus in die natur raus und erklär mir dann nochmals, ob du 4:3 scheuklappen trägst oder wide-screen offen durch die welt gehst

ps. konsumverweigerung find ich gut - aber jeder da, wo er es für richtig hält

..........
Vintage!

Gnosis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.08.2007 11:07
#19 RE: neue Flimmerkiste Antworten

Moin,
hab mich genauso entschieden, dieses ganze Flachgedönse, wode unzählige zusatzgeräte brauchst fürn scharfes Bild, nein danke

Ne 72er Flat Röhre von Philips wie Hobby schon schrieb, geschossen bei nettonnet (gibts leider nicht mehr) für 399,--€

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.08.2007 13:27
#20 RE: neue Flimmerkiste Antworten

Zitat von Gnosis
Zitat von Teddyboy
Zitat von Gnosis
muss hier mal ne lanze für flache brechen. wer heute noch über kabel kukt (analog PAL) der wird mit nem flachen nicht glücklich. wer allerdings sich ne kleine schüssel in den garten stellt und damit auch HDTV sender reinbekommt, wird kaum mehr von der kiste weglaufen wollen . alternativ dazu gibts digitale empfänger, auch nicht gut aber nie dasselbe wie mit schüssel! dazu empfehle ich einen sony dvd player mit einem guten hd-upscaler drin, der macht das dvd kucken in beinahe hd-qualität zum event. alternativ kann natürlich auch ein blueray gekauft werden, der noch pal abspielen kann. die dingers kosten aber noch immer um die 800 euros.
tut euch nicht dem fortschritt verschliessen - aber vergesst auch die guten alten zeiten nicht
ps: wer 16:9 nicht geil findet, sollte sich schnell dran gewöhnen. das ist das format der zukunft

oh Gnosis, da is mal einer total dem Komerz verfallen! Nach deiner Theorie benötige ich eine größere 4stellige Menge X an Euros, nur um genausoweit wie vorher zu sein.
Hier will außerdem jemand fernsehen, und nicht tagelang Filmegucken. (man hat immer besseres zu tun)
Format der Zukunft? definitiv NEIN!!! das hieß es vor 15 Jahren schon, und wo sind wir heute??? is schmarrn, das 4 zu 3 bleibt bestehen. Vor allem weil das 16:9 UNREAL ist.
Da kannst einstellen wied willst, aber die Menschen sind entweder zu fett, oder zu lang!
Gruß Tommy, der Konsumverweiger....womit? mit Recht!

ähh, tommy - hast du dich schon mal geachtet, wie viele filme und unterdessen auch sendungen oben und unten am bild einen schwarzen balken haben - das ist 16:9 oder halt ähnlich wie kino. und das kommt bestimmt. zudem, wer behauptet, eine röhre, wenn auch mit 100Hz sei im bild partout besser, weiss nicht wovon er redet. ich mach selbst filme (leider nur spots ) und mein schon, mich da etwas auszukennen
also, wer in nicht mehr ferner zukunft sein tv-bild voll (in der grösse) ausnutzen will, kommt früher oder später nicht um 16:9 formate rum. von wegen real - kuk mal grade aus in die natur raus und erklär mir dann nochmals, ob du 4:3 scheuklappen trägst oder wide-screen offen durch die welt gehst
ps. konsumverweigerung find ich gut - aber jeder da, wo er es für richtig hält



Ich sag das nicht unfundiert: hatte letztens das zweifelhafte Vergnügen solche in Flachbildviech benutzen zu dürfen. 16:9 und kein normales TV Bild ist mehr richtig.
Dacht ich; schaust nen tollen Digitalfilm an; Resultat: ich knipse die "Monitor"einstellungen zig-Mal hin und her, aber dennoch KEIN BILD WAR RICHTIG! Alles verzogen und Unreal!

kein Scherz, das war ein teures Gerät!!!

Abgesehn davon: nichtmal nen echten Farbverlauf bekommen die hin! Schaut euch mal ne Rauchwolke oder nen Sonnenuntergang auf so am LCD Mist an!! hahahahahahaah





wer später bremst, ist länger schnell

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

17.08.2007 18:16
#21 RE: neue Flimmerkiste Antworten

Ich habe einen TELEFUNKEN Fernseher, kennt die noch einer? (aus den 80ern, aber schon bunt!)

Für Glotzen gibt man doch kein Geld aus, schon aus Prinzip!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

17.08.2007 21:11
#22 RE: neue Flimmerkiste Antworten

moinsen,

besten Dank für eure Tips! Werde mich dann mal beim örtlichen Händler nach was Gebrauchtem umsehen. Ist besser fürs portmonnee (will ja in Engelland noch ein paarPfund ausgeben!)
Ich werde dann berichten!

Bis denne
der Dackel

one Bourbon, one Scotch, one Beer!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

17.08.2007 23:42
#23 RE: neue Flimmerkiste Antworten

Hallo zusammen!

Ja,Ja..langsam,aber sicher kapieren die Leute,welch ein neumodischer Schund diese Flachbildklamotte ist.
Tja,kein Wunder,schließlich ist die gute alte Röhrentechnik nach vielen Jahrzehnten absolut ausgereift
und kann im Störungsfall im Gegensatz zum Plasma/LCD von jedem Techniker repariert werden.

Gruß an alle.

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

18.08.2007 10:16
#24 RE: neue Flimmerkiste Antworten
Da wird auch nicht mehr repariert sondern nur noch Module ausgetauscht(meistens jedenfalls).

Willi: nimm mal den Fuß vonner Leitung, einmal posten dauert ewig
an meinen ballettmäßig zierlichen Füßchen kann das nicht liegen

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz