In Antwort auf:...hatte nicht gedacht,das es hier so viel Gehässigtkeit gibt...
Ich schon ... allerdings nicht ernsthaft !
Der Chris braucht Geld, und aus seinen ganz persönlichen Gründen will er keine Schulden machen (ich würde mir die Kohle pumpen, aber das muß nun wirklich jeder selbst wissen )!Fertig.
Ich hatte nicht gedacht,das es hier so viel Gehässigtkeit gibt.
Gruß Norbert
Na, komm.......lass ma die Kirche im Dorf.
Gehässig ist was anderes. Wenn jemand seine Motorräder häufiger wechselt, als andere Leute ihre Bettwäsche (sein Avatar ist ja nun überarbeitet) und innerhalb kürzester Zeit gleich zweimal seine W zum Verkauf anbietet, dann sollte man mit blöden Bemerkungen rechnen. Vor allem, wenn alles öffentlich läuft und er genau weiß, was da kommen wird. Und von wem was kommen wird. Und nun das Beste: Er kann es ab!
Genau, fasst Euch an den Händen, haltet mit Eurer Meinung hinterm Berg und tanzt hübsch im Kreis. Wir sind doch hier nicht im Häkelforum. Wer was schreibt muss schon mit ner Antwort rechnen. Und ich kann nicht lesen, dass hier jemand wrklich böse war. Böse ist anders!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Genau, fasst Euch an den Händen, haltet mit Eurer Meinung hinterm Berg und tanzt hübsch im Kreis. Wir sind doch hier nicht im Häkelforum. Wer was schreibt muss schon mit ner Antwort rechnen. Und ich kann nicht lesen, dass hier jemand wrklich böse war. Böse ist anders!
deine Ansprache hat mich zutiefst betroffen gemacht Tief in meinem Inneren weis ich nun dass wir ihm Alle Unrecht getan haben Wie schön das wir nun Alle (uns an den Händen fassend natürlich) wieder auf den rechte Weg gefunden haben !
....oder ihr seid teil einer Versuchsanordnung und Chris schreibt seine Doktorarbeit.....mir ist die ganze Nummer etwas zu klebrig, aber will da nicht noch Senf dazugeben....