Wenn ich ein böser wäre, würde ich denken, dass der Chris hier erst auf Mitleid macht, dadurch dann übers Forum für nen Appel und ein Ei, supergünstig Teile für seine Unfall-W zusammen bekommt, und das Ding nun verkloppt. Aber zum Glück bin ich ja kein böser... ziro
In Antwort auf:Du mußt es ja nicht lesen und kommentieren schon gar nicht.
Muss ich nicht, kann ich aber. Das ist das schöne an Foren. Wenn man was sagen will, kann man das tun. Wenn man keine Komentare will, kann man es auch lassen.
Und wo wir schonmal dabei sind:
Ich find Prosecco und rosa gut
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:Unser Verstand ist aber leider sehr engen Grenzen unterworfen.
Für mich ist es sehr schön das anzuerkennen.
Das geht jetzt über meinen.
Aber egal - ich wünsche Chris, dass er seine wie auch immer geartete Notsituation geregelt kriegt, indem er die W entweder verkaufen kann (der Preis ist trotz Unfallmanko ja nun wirklich niedrig genug) oder vielleicht doch nicht verkaufen muss. Aber mal angenommen, was nicht unwahrscheinlich erscheint - dass er nämlich verkaufen muss (aus persönlich-privaten Gründen, die er eben nicht "mitleidsheischend" öffentlich ausbreiten will) und nach seiner W-Geschichte alle Gründe hat, dies oberscheiße und mit seinem Hilferuf hier auch etwas peinlich zu finden, dann kommen mir "böse" Spekulationen doch ziemlich daneben vor.
P.S. Wobei ich zugegebenermaßen das Nichtannoncieren in den großen Börsen (wenn es denn so ist) vor dem Hintergrund einer Notsituation auch nicht ganz verstehe.
In Antwort auf:Demnach weiss Du, was mit Deinem neuen Schwer-Eisen voher passiert ist ?!
Hey Paul, meine Poser-Kutsche müßte dir doch eigendlich gefallen oder hast du den Goldglanz übersehen ? Leider war meine Lötlampe leer, aber gleich morgen mach ich weiter, versprochen
In Antwort auf:Wobei ich zugegebenermaßen das Nichtannoncieren in den großen Börsen (wenn es denn so ist) vor dem Hintergrund einer Notsituation auch nicht ganz verstehe.