Zitat von Kerzengesicht13Is ja schon der Hammer, was man mit 150 ccm so alles machen kann.
Da es bei den meisten Stunts ja mehr auf das Geschick des Fahrers ankommt(Burnouts mal ausgenommen) spielt der Hubraum wohl eher eine untergeordnete Rolle - die Jungs habens jedenfalls drauf und beherrschen ihr Boik Der kleine piko übt auch schon fleißig an derartigen Fahrmanövern mit seiner 125er, hat jetzt -nach 20tkm- aber auch die 2.Kupplung verbraten von Bremsbelägen, Reifen und Ketten ganz zu schweigen. Soll er machen - mittlerweile muß er es selbst zahlen ...
Also der MZler hat mir richtig Spaß gemacht. Schein ein aufgeweckter Frühaufsteher zu sein (hat ja noch seinen Schlafanzug an) und Humor hat er auch. Ich möchte auch mal so lässig Wheelie können ...
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:Ich möchte auch mal so lässig Wheelie können ...
alles eine Frage des Alters ... früher (als 20 jähriger) mit der CX500 hatte ich damit auch keine Probleme (trotz Kardan) heute habe ich einfach nicht mehr den "mumm" (oder die hirnlosigkeit) die Kupplung ensprechend schnippen zu lassen - selbst mit 14/44 übersetzung habe ich mit der W kein Wheelie hinbekommen (dafür komme ich inzwischen schneller und sicherer um die Ecken :o)
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.
Zitat von der W Jörgalles eine Frage des Alters ...
Genau ... und da es sich bei einem Wheelie -im freudschen Sinne- um eine "Erektionsdarstellung" handelt ... ... mal ehrlich - wie oft habt ihr noch SEX, im Vergleich zu früher???
Falconette meinte auch gerade zu meinem Ansinnen: "Dazu muss man auch mal hinfallen können, das kannst du dir in deinem Alter nicht mehr leisten!" Hmm, hat sie recht? Dabei habe ich doch heute einen Airbag, den ich in jungen Jahren noch nicht hatte ...
Grüße falcone
Jörg, so wie ich das sehe, schnalzt der gar nicht mit der Kupplung. Der taucht die gabel kurz und heftig ein und schon steht das Ding. Das Mopped, mein ich.
Und zum SEX. Früher hatte ich viel Wichtigeres zu tun. Heute freue ich mich schon über Sex ...
Grüße falcone
In Antwort auf:Jörg, so wie ich das sehe, schnalzt der gar nicht mit der Kupplung.
haste recht ... mit der CX ging es aber nicht anders und wer ne CX zum wheelie bringt sollte das mit einer W auch können ... aber wie gesagt, das Alter ....
In Antwort auf:Falconette meinte auch gerade zu meinem Ansinnen: "Dazu muss man auch mal hinfallen können, das kannst du dir in deinem Alter nicht mehr leisten!" Hmm, hat sie recht? Dabei habe ich doch heute einen Airbag, den ich in jungen Jahren noch nicht hatte ...
inzwischen ist dir aber bewußt, das sowas weh tun kann ... sowas läßt sich in unserem Alter einfach nicht mehr ausblenden
Deim einen sitzt meine Nase zu weit links im Gesicht, Zu weit rechts erscheint sie dem anderen und das gefällt ihm nicht. Und flugs ergreift das Wort der Dritte und der bemerk sodann: Sie sitzt zu sehr in der Mitte Und ich sollt was ändern daran.
Die einen hör ich sagen, Ich sei der alte nicht mehr, Und andere wieder sich beklagen, Daß ich noch der alte wär. Dann sagt ein Reifenkritiker, Dems an Argumenten gebricht: "Sie warn doch früher einmal dicker" Und da widersprech ich ihm nicht.