da musste ja wieder die orchinol Brömse einbauen wenn schon denn schon, da gibbets doch bestimmt welche die länger sind für 310ner oder 320ziger Scheiben.
Gruß Wurm.
" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"
Na ja,die werden für mich doch keine Packung aufreißen ich brauche 95 cm. Ich werde es morgen mal versuchen. Dan bin ich wohl hier der einzige mit Bremsscheibe links. Gruß Norbert,der den Tipp mit dem Zollstock beherzigen wird.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
schaut gut aus. bin mal gespannt, wie sich das fährt. habe übrigens gestern aus einer laune heraus eine v7 850gt ersteigert... d. h. dass die harley sehr wahrscheinlich demnächst zum verkauf steht (wenn sich die v7 nicht als absoluter blender erweist). demnächst gibts mehr infos dazu. viele grüße!
Zitat von martin58schaut gut aus. bin mal gespannt, wie sich das fährt. habe übrigens gestern aus einer laune heraus eine v7 850gt ersteigert... d. h. dass die harley sehr wahrscheinlich demnächst zum verkauf steht (wenn sich die v7 nicht als absoluter blender erweist). demnächst gibts mehr infos dazu. viele grüße!
die kleine runde beim bruno auf der 1000s war nicht ganz unschuldig an der spontan-entscheidung. wenn der betonmischer wirklich so gut ist wie erhofft, muss die harley auf jeden fall weg, sonst lässt sich meine frau wohlmöglich noch von mir scheiden .
Zitat von martin58die kleine runde beim bruno auf der 1000s war nicht ganz unschuldig an der spontan-entscheidung. wenn der betonmischer wirklich so gut ist wie erhofft, muss die harley auf jeden fall weg, sonst lässt sich meine frau wohlmöglich noch von mir scheiden .
dan hättest gleich wieder noch mehr Platz aufn Hof
.. macht ihr euch nur über mich lustig, ihr säcke mal sehen, ob's klappt, die guzzi am freitag abzuholen. dann werde ich berichten und bilder machen. das erste telefonat mit dem menschen, der die maschine für einen bekannten ins netz gestellt hat, klang schon mal ganz vielversprechend. demnach haben die nach langer standzeit ordentlich was an der karre gemacht. der mann klang auch sehr kompetent, fährt selbst seit jahrzehnten guzzi. bin schon gespannt, was mich erwartet..