Sehr amüsiert habe ich mich, dass man bei der Mängelsuche am Gebrauchtkrad auf die "Chromabplatzer an der Ölfilterabdeckung" achten soll.
Ist der Schreiber Harley-Fahrer?
Ansonsten ganz netter Artikel, aber man merkt deutlich, dass der Schreiberling zwischen Tür und Angel den Auftrag bekommen hat, mal eben was über dieses "Kawa-Retrodingens" zu schreiben. und da hat er sich ans Telefon gehängt und an den Computer gesetzt und am nächsten Tag den Artikel abgeliefert. Und wenn er dabei auch im W-Forum war, hockt er wahrscheinlich immer noch auf einer Buche und lallt unverständliches Zeug und rollt verschreckt mit den Augen ...
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
Zitat von FalconeSehr amüsiert habe ich mich, dass man bei der Mängelsuche am Gebrauchtkrad auf die "Chromabplatzer an der Ölfilterabdeckung" achten soll.
... ich habe mich gestern auch fast weggeschmissen vor lachen - jetzt weiß ich auch warum du die Abdeckung abgelassen hast ... wegen dem Wiederverkaufswert ... Ansonsten war der Artikel doch aber ok - auch die 3seiten waren für den MOTORRADFAHRER eher überdurchschnittlich.
In der 'Motorradfahrer' vom September ist doch sicher der wertvolle Polo-Beihefter drin. Kann mir den bitte jemand einscannen und als PDF zumailen?
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Kann mir den bitte jemand einscannen
lieber nicht ! die verscherbeln gerade diesen komischen TomTom für 37,84... war vorhin echt kurz am grübeln ob ich mir den für's Klapprad kaufen soll !
Schlag zu!!! Gerade mim Klapprad sollte man sich Garmin-Kapriolen ("Autobahn vermeiden" ) sparen -- sofern man nicht gerade in den USA radelt.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
Klar muß ein Unternehmer Geld verdienen. Aber welcher KFZ-Meister wechselt mir Sonntags nen Reifen, wartet meine W, erklärt mir was und gibt Tips, und verlangt dafür keinen Cent extra? Mal ganz abgesehen davon daß ich hinterher das Gefühl habe das mein Bock optimal eingestellt ist. Und wenns doch mal Probleme gibt kann ich schnell mailen oder anrufen. OK, das kann ich woanders vielleicht auch - aber beim Bruno kann ich mir wenigstens sicher sein das er mir nicht irgendeine 1200erXYZ was-weiß-ich aufschwatzen will. Aber wir leben ja in freien Ländern und jeder kann sich seine Werkstatt aussuchen.