Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.188

11.08.2007 18:46
#16 RE: DIE BUNDESLIGA antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Hans-Peter

Nein, doch nicht! Geeeeeeewonnen!

Gratulation! Aber warte mal ab, die Hertha kann noch ....... öfter verlieren


Schaunmermal!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

11.08.2007 19:12
#17 RE: DIE BUNDESLIGA antworten

.
Spielt DER eigentlich auch noch mit ? ..........................................................



Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

bügler Offline



Beiträge: 1.285

11.08.2007 19:40
#18 RE: DIE BUNDESLIGA antworten

Nö, der hat nen Kiosk in München (mit Bayerndevotionalien)




LEV - Z 10

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.08.2007 21:00
#19 RE: DIE BUNDESLIGA antworten
Zitat von ursula
na, so wie die Bayern eingekauft haben ...


FC Buyern ... heißts ja -- da sag noch mal wer, wir im Süden wären fremdenfeindlich und ausweisungsfreudig.

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

11.08.2007 22:04
#20 RE: DIE BUNDESLIGA antworten
Zu dem Breitnerbild fällt mir noch ne lustige Geschichte ein: das muß so Ende der 70er oder Anfang der 80er gewesen sein. Ich hatte damals ne Freundin in Brunnthal, das ist in der Nähe von München und da haben damals auch ein paar von den Bayernspielern gewohnt. Zur damaligen Zeit hatte ich Frisur und Schnäuzer wie der Breitner und irgendwann hab ich im Auto neben dem an ner Ampel gestanden. Wir haben uns beide angesehen und wohl gedacht das wir in den Spiegel sehen bis es hinter uns hupte weil die Ampel auf grün war und wir endlich fahren sollten. War schon spaßig, aber ansonsten hab ich mit Fußball nicht viel am Hut.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.08.2007 22:12
#21 RE: DIE BUNDESLIGA antworten
In Antwort auf:
Brunnthal, das ist in der Nähe von München und da haben damals auch ein paar von den Bayernspielern gewohnt.

Wenn ich das früher gewusst hätte, wäre ich nie in in den Nachbarort dieses vermaledeiten Kaffs gezogen.

Aber maxnix, jetzt ziehe ich ja sowieso wieder um, 2 Häuser weiter.

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2
frage zur PM »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen