seit der fahrt zum w-treffen, hat meine w immer wieder ganz schrecklich laut gerasselt. jetzt weiß ich endlich, woher es kommt. und zwar vom rechten krümmer. wenn man dagegenhaut, scheppert was. ich vermute, dass das innenrohr locker ist. (ja, ich sollte es halt mal abbauen und reinschauen :-))... die w hat erst 14.000 km. hatte jmd. schon mal sowas? was dagegen tun? muss man sicher schweißen, oder?
nee, das ist die ohne blaue krümmer aber ich hab jetzt wieder die mit den blauen krümmern (und mit dem weltbesten sound ) ... warum kommt ein anderes mal... es geht also gerade um TOMs w. meine alte neue... äh..?!!!
Nee, der Olm im Puffaus hat schlicht und ergreifend ANGST und zittert!
Grüßle Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:ee, das ist die ohne blaue krümmer aber ich hab jetzt wieder die mit den blauen krümmern (und mit dem weltbesten sound ) ... warum kommt ein anderes mal... es geht also gerade um TOMs w. meine alte neue... äh..?!!!
jo alles klar *ich raff gar nix aber egal...
ABER: Du warst auch in Hildburghausen?
Sorry Du bist mir gar nicht aufgefallen, warum hast du nicht mal ein Liedchen präsentiert?
Die Schepperei hat mich auch schon ganz verrückt gemacht, schau doch mal nach den beiden "Halbmonden", die unter jeder Krümmermutter sitzen. Bei mit klapperte einer munter vor sich hin, neue Krümmerdichtungen brachten keine Abhilfe, jetzt habe ich zwei Dichtungen unter jedem Krümmer, die neue und die Alte und erstmal Ruhe. Werde mir mal 4 neue "Halbmonde" bei meinem KAWA Händler bestellen, ich denke, die sind irgendwie zusammen gedrückt....