Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
manx minx Offline




Beiträge: 11.148

07.08.2007 07:19
#16 RE: lautes rasseln Antworten

In Antwort auf:
ich denke, die sind irgendwie zusammen gedrückt....


(murmel...) waere sehr ungewoehnlich, denn bevor man die teile verdrueckt, verabschieden sich normal schon laengst die stehbolzengewinde im zuelindergehaeuse und du darfst nachschneiden.

daher mal ne ganz dumme frage: sitzen die teilchen auch richtigrum drin, mit der gewoelbten schale nach aussen, zur krone hin?

net falsch verstehen, is durchaus ernstgemeint, die frage. nachdem ich die teile selbst schon mal falschrum montiert gesehen habe, halte ich alles fuer moeglich.

sollte es das aber nicht gewesen und ich dir empfindlich auf die schrauberehre getreten sein, fresse ich hiermit demuetigst staub.

manxman

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.08.2007 07:26
#17 ... Antworten

tach

Zitat von manx minx
fresse ich hiermit demuetigst staub.
manxman


...ganz der japaner, wie... solange du dein samurai stecken läßt is demut ok

gas

markus


Kirikare Offline




Beiträge: 570

07.08.2007 20:11
#18 RE: lautes rasseln Antworten

...und , wie schmeckt er so , der japanische ..

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.08.2007 20:32
#19 RE: lautes rasseln Antworten

hi rt-claus,

hm... ja, diese halbmonde sind mir auch begegnet beim ausnanderbasteln... hm. aber meinst echt, das macht sooooooo viel lärm? ... hilft nix. der krümmer muss halt mal ganz runter und dann reinschauen.

lg und dank, judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.08.2007 20:34
#20 RE: lautes rasseln Antworten

In Antwort auf:
Werde mir mal 4 neue "Halbmonde" bei meinem KAWA Händler bestellen

Warum nimmste denn nicht 2 neue Vollmonde ?? ...................

Paulle.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.08.2007 21:38
#21 RE: lautes rasseln Antworten

In Antwort auf:
ja, diese halbmonde sind mir auch begegnet beim ausnanderbasteln... hm. aber meinst echt, das macht sooooooo viel lärm?

Hi Judith,

so, wie Du es schreibst, denk ich mal: nein, die machen nicht so viel Lärm. Bei der Claudia hat auch mal was gescheppert, gebimmelt und geklingelt (hust, eher gesagt, an ihrem Motorrad) und die Tips gingen von anderes Benzin tanken bis sonstwo. . . . . . Was wars? . . . . Eine lose Auspuffschelle unten am Pott

Da ich mal annehme, daß Du mit normalen und fitten Sinnen ausgestattet bist und Dein Gehör die offenkundigen Sachen sogleich richtig lokalisiert hätte, steht zu befürchten, daß tatsächlich das Innenrohr im Krümmer losgerappelt ist - bei Kawa leider keine so ganz ungewohnte Erscheinung. Mein Bruder hatte das auch schon, er hat es ignoriert und ist noch sehr lange damit gefahren. Irgendwann lagen die Bröckchen dann im Pott.

Viel Erfolg

Wännä

RT-Claus Offline



Beiträge: 37

07.08.2007 21:42
#22 RE: lautes rasseln Antworten

Also meine Halbmonde sitzen richtig drin, verkehrt rum habe ich auch schon probiert...
Mir scheint die Dinger sind etwas platt gedrückt, deshalb die Idee mit den Neuen...
Außerdem habe ich mit der oben beschriebenen Methode Ruhe und ich weiß nicht, was die drei Vorbesiter meiner W, bzw. deren Werkstätten Alles so mit dem Krad angestellt haben...

Und bei zwei Vollmonden habe ich wohl zuviel Erzgebirgsbier getrunken.....

Wie die Teile nun richtig heissen habe ich mir noch nicht erfragt! Meine Ersatzteilliste liegt im Keller und wenn ich die hole, geht auch ein weiteres Bier die Treppe hoch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz