Eins zwei drei In der Bäckerei Hat der Bäcker hingeschissen Hat vergessen aufzuwischen Kommt der Onkle Fritze Denkt, es wär Lakritze Steckt es in die Pfeife Iiih! Das ist ja Scheiße
Durch den Aufprall mit Getöse - witte witte witt bum bum - flog aufs Dach von der Komböse - witte witte witt bum bum . Dort wollt er's noch einmal wissen, hat in den Kamin gesch ... schaut, ob all's in Ordnung war, - witte witte witt...
Und die Köchin, diese Hexe - witte witte witt bum bum hört' im Schornstein das Gekleckse - witte witte witt bum bum Erbsen, Linsen, Bohnen, Reis, alles war beschmiert mit Sch... - schade, daß kein Salz dran war, - witte witte...
Sehr schön! Da ist mein Kamin und die Scheiße! :D
Hat das Lied eigentlich auch ein Titel? Oder ist es je nach Variante "Peter Knorzel/Peter Knorr/Ein Soldat"?
Grüßle an alle! Und PS: Kinder brauchen wirklich Fäkalgesänge.
Zitat von Caboose im Beitrag #22Kennt jemand diesen Unfug komplett?
Na ja... Ich kenne es als Sketch (mein Vater berichtete mir, daß er ihn während der Kriegsgefangenschaft mal im Lagertheater kennengelernt hatte)
Zitat von meinem PapaKönig: "Wer ist der Schuft, wer ist der Schuft, der meine Tochter angepufft?" Scherge: "Hier ist derselbe!" König: "Man schleife ihm die Eier bis aufs Gelbe!" Schuft: "Gnade, Gnade!" (man hört im Hintergrund das typische Geräusch einer süddeutsch-preußischen Eierschleifmaschine) König: "Nun gut. Es sei: Man schleif ihm nur das rechte Ei!" Schuft: "Ächz!" König: "Das linke fülle man mit Blei, damit es um so schwerer sei!"
Hmm... Da kommt ja gar kein halbes Ei drin vor... Muß ich noch mal nachdenken
Dieter (aber irgendwie kommt's mir doch sehr bekannt vor)