|
|
|
|
wer später bremst, ist länger schnell
| | |
|
|
vanda
|
|
03.08.2007 10:41
|
|
|
In Antwort auf: Aber nur, solange Swennie nicht auftaucht...
Nee, nee Monti wenn jemand die ungeduldige Vanda versteht, dann bist du es! Ein Kavalier durch und durch. Du bist und bleibst mein Versteher! @ Teddyboy: Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
|
|
|
Tja, Monti..... du hast offenbar den falsche Avatar... Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
| | |
|
vanda
|
|
03.08.2007 11:00
|
|
|
In Antwort auf: monti der vandaversteher - wusste ich doch dass wir einen botaniker unter uns haben
Klasse John , einfach herrlich!!! Kaum im Forum....und schon komm ich aus dem Lachen nicht mehr heraus. lichst Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
| | |
|
|
|
Monti hat nen dicken grünen Daumen.
Werner
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
| | |
|
|
|
|
vanda
|
|
03.08.2007 11:19
|
|
|
| | |
|
|
|
|
grünen Dauuuuumen, nicht grünen Zipfel!!!! Alles andere wäre Schimmel. Und das ist n Pilz, keine Planze.
Werner
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|