Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

03.08.2007 07:16
#16 RE: Profil Antworten

Zitat von montcorbier
Zitat von vanda



....... mmmh..............ja Monti der Vandaversteher!

Aber nur, solange Swennie nicht auftaucht...
Gruß
Monti



Wettbewerb schafft Vielfalt.



wer später bremst, ist länger schnell

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.08.2007 10:41
#17 RE: Profil Antworten

In Antwort auf:
Aber nur, solange Swennie nicht auftaucht...



Nee, nee Monti wenn jemand die ungeduldige Vanda versteht, dann bist du es! Ein Kavalier durch und durch.

Du bist und bleibst mein Versteher!


@ Teddyboy:


Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

03.08.2007 10:44
#18  Antworten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.08.2007 10:55
#19 RE: Profil Antworten

Tja, Monti..... du hast offenbar den falsche Avatar...
Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.08.2007 11:00
#20 RE: Profil Antworten

In Antwort auf:
monti der vandaversteher - wusste ich doch dass wir einen botaniker unter uns haben





Klasse John , einfach herrlich!!! Kaum im Forum....und schon komm ich aus dem Lachen nicht mehr heraus.


lichst Vanda



Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.08.2007 11:09
#21 RE: Profil Antworten

Monti hat nen dicken grünen Daumen.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

03.08.2007 11:14
#22  Antworten

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.08.2007 11:19
#23 RE: Profil Antworten
In Antwort auf:
irgendwie kommen wir aus der zipfelnummer nicht mehr raus


Da muss sich Teddyboy was einfallen lassen....so wie er gebaut ist , bekommt er das locker hin.

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.08.2007 11:20
#24 RE: Profil Antworten

grünen Dauuuuumen, nicht grünen Zipfel!!!!
Alles andere wäre Schimmel. Und das ist n Pilz, keine Planze.

Werner

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Seiten 1 | 2
Reifen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz