vanda
31.07.2007 23:38
In Antwort auf: Jetzt bringst du mich in Verlegenheit, da wer ich wieder schüchtern....Hab dich gar nicht so schüchtern in Erinnerung. Weiß nur das du mich mit deinem tatsächlichen Alter irritiert hast, hab dich sieben Jahre jünger geschätzt.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Danke für die Blumen..ein Getränk auf meine Kosten.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
vanda
31.07.2007 23:49
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Dann werden wir bei Gelegenheit mal eine Strandbar aufsuchen. Aber fahren tust du dann nicht mehr, gell?
vanda
31.07.2007 23:55
vanda
01.08.2007 00:00
In Antwort auf: Schaun mer mal....Wenn du meinst...........................................................
Schlaf gut und träum süß Nobbi!
Zitat von vanda ......darfst mir dann auch in die Augen sehen. Mmmhh, das war ein Film, spiel´s noch einmal Sam
Vanda, diesen Satz sprach unser seliger Humphrey: Here's looking at you, kid
Gruß
Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
vanda
01.08.2007 00:08
Schau mir in die Augen, Kleines!
Casablanca, oder irre ich mich
Du irrst nicht. Dies ist ein klassischer Männersatz, auch in Zeiten der Gleichberechtigung Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung