Lass Dich nicht von den teilweise etwas "un-gelenken" Antworten hier vergraulen und mache einfach die, von den KAWA-Fachhändlern bereitgehaltene und von Martin.W auch schon angesprochene, Kunststoff-Unterlage zwischen die Brems-Scheibe und die Radnabe, dann isses vorbei mit dem Quietschen.
Und im Übrigen: Herzlich Willkommen, hier. Im CDLH ("Club der Langhub-Heiner") .
De Paull, der wo sisch schunnemool freuud, Disch am Kornsand empfannge zu kenne.
Zitat von BegoIch bin ein paar Wochen älter hier drin als frischbrot und musste auch schon staunen .... Neumitglieder werden ziemlich schnell kopfscheu gemacht mit solchen Antworten.... ich habe damals nicht sehr freundlich reagiert auf die gegebenen Antworten... wurde auch verwiesen auf den "Markt"... für meine Unfreundlichkeit möcht ich mich noch einmal entschuldigen - aber alte Hasen sollten mit Beginnern etwas rücksichtsvoller umgehen... Neumitglieder bleiben sonst immer öfter aus. Greetzzzzzzzz Bego
Hallo Chris, vielleicht war die Reihenfolge nicht so ganz stimmig. Neuvorstellung im allgemeinen Teil, Fragen zur Technik halt hier. Wahrscheinlich lag es auch an der Überschrift, dass wir hier etwas beherzter zur Sache gingen
Herzlich willkommen bei den W-Fahrer. Stell ruhig Deine Fragen, wir reißen Dir schon nicht den Kopf ab. Das Bremsenquitschen hat eine ganz andere Qualität als zum Beispiel die Frage nach den richtigen Reifen
Andererseits liest man sich doch schon mal vorher in so einem Forum ein, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat
Ich wünsch Dir allzeit gute Fahrt und meld Dich hier wieder.
Gruß Wolli
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Also..... erst mal danke für die vielen Antworten. Hatte jetzt nicht den eindruck hier "hart rangenommen" zu werden. Und Ihr werdet mich unter Garantie nicht mehr los.
So um diesen Thread noch abschlessend was hinzuzufügen: Ich bin zwar erst 27 aber beweise doch große Reife, da ich mir keinen Yoghurtbecher besorgt habe. Da klopf ich mir doch mal selbst auf die Schulter.