Zitat von pikoDie erste Antwort war doch der Link ... ...
Das war mehr ein Forums-Begrüßungs-Suchspiel der gemeinen Bremer Art. <blockquote><font size="1">Zitat von piko<blockquote><font size="1">Zitat von trk... der kupferpasten-tipp ist aber nicht in der DB...
Nee, aber das ist auch Schraubergrundwissen ... ... und gilt nicht nur für die W!!! piko[/quote] KO-RR-EK-T. [/quote]
jaaa, ihr habt ja recht! aber es sind nicht alles so erfahrene schrauber wie ihr! und solche kleine tips sind meiner meinung nach erwähnenswert.
Zitat von trkjaaa, ihr habt ja recht! aber es sind nicht alles so erfahrene schrauber wie ihr! und solche kleine tips sind meiner meinung nach erwähnenswert.
... deshalb wurde es in diesem Fred ja auch erwähnt ... ... DAS alles in die Datenbank aufzunehmen "sprengt" den Rahmen - dafür gibt es ja noch Betriebshandbücher, Fachliteratur und nicht zuletzt das Forum!!!
grüße piko
Tip für trk: Das Schrauberhandbuch - erhältlich bei Louis oder im Buchladen um die Ecke
In Antwort auf:Eine knappe Antwort mit dem link zur Datenbank hätte genügt.
Vielleicht. Wär aber langweilig. Zumal er sich gleichzeitig als neuer (junger!) W-Fahrer vorgestellt hat. Da darf man schon mal etwas kommunikativer sein, oder?
In Antwort auf: Ganz einfach: Wenn jemand neu im Forum ist,kann er nicht gleich alle Funktionen kennen. Wo ist das Problem? Du mußt ja nicht antworten. Ich hatte gerade auch eine Frage in einem Forum und habe nur die Antwort bekommen ich solle gefälligst selbst suchen. Die haben mich auch zum letzten Mal gesehen.
Ich bin ein paar Wochen älter hier drin als frischbrot und musste auch schon staunen .... Neumitglieder werden ziemlich schnell kopfscheu gemacht mit solchen Antworten.... ich habe damals nicht sehr freundlich reagiert auf die gegebenen Antworten... wurde auch verwiesen auf den "Markt"... für meine Unfreundlichkeit möcht ich mich noch einmal entschuldigen - aber alte Hasen sollten mit Beginnern etwas rücksichtsvoller umgehen... Neumitglieder bleiben sonst immer öfter aus. Greetzzzzzzzz Bego