" Jedes wissenschaftliche - oder unwissenschaftliche Weltbild ist nur der neueste Stand des Irrtums. Allerdings finde ich, daß mein jetziges Weltbild der bisher nützlichste Irrtum ist, den ich als Weltbild erprobt habe :-))"
Zitat von kawamanhallo andreas immer wieder schön in der farbigen welt ein vom kontrastumfang her sauberes S/W Bild zu sehen... (gute zeichnung in den tiefen und den lichter) aber wie verträgt ein eingescanntes bild sich mit deiner signatur "Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital"
Ich gebe zu hybrid zu arbeiten....
(Ich könnte Dir meinen Weg zum Analogie erzählen, aber dafür sollten wir uns über ein gutes Bier treffen ...)
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Ich kenne die Qualität, die PosterXXL abliefert und die ist gut und ihren Preis wert. Ich selbst habe schon einige Poster machen lassen. Bis A4 kann ich selber auf Photo Qualität ausdrucken Ein Unterschied zu dem, was Tom anbietet ist das Papier, das ist bei PostrXXL schwerer und spezielles Poster-Papier. Trotzdem: das Angebot von Tom ist gut und deshalb habe ich ihm die Datei geschickt
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV