In Antwort auf:Dabei können viele noch nicht einmal mit beiden Rädern am Boden gescheit fahren...
Recht hast -- drum geh ich jetzt gleich ein wenig üben.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:drum geh ich jetzt gleich ein wenig üben.
Misserfolgsmeldung: Wheelie hat heute Nachmittag wieder mal nicht geklappt.
Ist mit ca. 27 PS und ca. 32 Nm aber auch nicht so leicht ...
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
gab schonmmal nen unfreiwilligen Wheelie mit meiner W... allerdings bin nicht ich gefahren, ich asß nur hinten drauf... jedenfalls hat der Fahrer am Kreisel son Rentnerpaar vorbei gelassen und dann wollter los faahren und schups lag ich unten und er fuhr ein paar Meter aufm Hinterrad... keine Ahnung was der Junge gemacht hat...
fand ich garnet lustig, hate Angst um mein Motorrad!
------------------------------------------------- Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!