Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hobby Offline




Beiträge: 41.746

24.07.2007 16:24
#16 RE: nie ohne !!! Antworten

In Antwort auf:
Keine schönen Bilder


Habe da jetzt nix übles gesehen...
ist halt so wenn man auf die Fresse fällt ! leider
mein Kumpel hat da nach einem Fahrradcrash auf groben Asphalt fast genau so ausgeschaut
habe da schon ganz andere Bilder in div. Foren gesehen
so mit vielen verstreuten Einzelteilen, Innenleben usw.
manche glauben halt sie wären unverwundbar ! ich versuche bei der Schutzkleidung einen Kompromiss
zu finden, schließlich möchte ich mich wohlfühlen auf dem Moped...
50PS und vorausschauende Fahrweise bringt glaube ich mehr als das Komplett-Programm an Protektoren !!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



kawaman Offline



Beiträge: 2.269

24.07.2007 16:31
#17  Antworten

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.07.2007 16:34
#18 RE: nie ohne !!! Antworten

Hallo Leute,

für ganz vorsichtige und solvente Zeitgenossen wird doch auch wieder mal an einem "Airbag" für Motorradfahrer gebastelt ... und die querschnitthemmende Halskrause gibt es ja auch schon ...
Es wird nicht mehr lange dauern, da wird sowas zur Pflichtausstattung für Kradler und das witzige Bild vom Michelin-Männchen Realität werden ... die Sicherheitsausstattungsherstellerlobby(so es sie gibt) ist da sicher schon am Ball in Berlin und Brüssel ... mit sehr guten Argumenten genau wie der TÜV, der unsere KFZ jährlich prüfen möchte - ist doch nur zu unserer Sicherheit ...

grüße piko

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

24.07.2007 17:00
#19 RE: nie ohne !!! Antworten

@Piko: umso besser, dann kannste wirklich ein Rebell sein, wennde in Lederkutte und Jeans rumfährst mit Melonenhelm und Bikerboots. Fight the EU solangs no geht.


Der TÜV will jährlich prüfen, ja hast recht, auch das ein gaaanz beliebtes Sommerlochthema, dasse jedes Jahr wieder neu aus der Hutschachtel zaubern.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.07.2007 17:53
#20 RE: nie ohne !!! Antworten
Was Ist denn ein Rebell???

Hauptsache dagegen? Man kann auch gegen sich selbst sein.

Ich habe mir heute morgen mit der Stichsäge in den Finger geschnitten.
Bin ich jetzt ein Rebell gegen die Berufsgenossenschaft?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Mr.HorstBauer Offline




Beiträge: 1.009

24.07.2007 18:27
#21 RE: nie ohne !!! Antworten

Du meinst dir Punker - Hautsache gegen alles !!

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

24.07.2007 20:01
#22 RE: nie ohne !!! Antworten

In Antwort auf:
Punker


"Jung kaputt spart Altersheim"

wie hieß die Band noch gleich ???
Geräusche für die Achtziger war der LP-Titel ! (Sampler)...

der Hans Peter sollte das wissen...

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.07.2007 21:04
#23 RE: nie ohne !!! Antworten

Und wieder einmal mehr ist bewiesen, was so alles passieren kann. [Drohzeigefinger&Stirnrunzelsmilie]




..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.07.2007 21:06
#24 RE: nie ohne !!! Antworten
Stirb früher, biste länger tot...
Live fast, die young!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

24.07.2007 21:08
#25 RE: nie ohne !!! Antworten

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



manx minx Offline




Beiträge: 11.149

25.07.2007 04:15
#26 RE: nie ohne !!! Antworten

In Antwort auf:
Hautsache gegen alles !!


womit sich der kreis zum eingangsposting wieder schliesst.

schoe!

manxman

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.07.2007 09:36
#27 RE: nie ohne !!! Antworten

Im Vorprogramm von Hans-a-Plast, yiha die kenn ich auch noch

Und die "Bordsteinkloppers"

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.
http://www.myspace.com/DuckDunn

kawaman Offline



Beiträge: 2.269

25.07.2007 10:04
#28  Antworten

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz