fahre ich zur gartenparty meines bruders. kommt ein freund von ihm in den garten, hat er lederkleider an. darauf ein sticker auf dem zu lesen ist....W 650......
tja, was soll man sagen, jetzt weiss ich was er für ein moped fährt
weiß der Freund deines Bruders dies auch von Dir? Hattest Du bei der Gartenparty die Lederkombi mit dem Sticker "W 650" an?
Fragen, nichts als Fragen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
War nicht auch einer der Mythen, daß nur böse Jungs auf zweizylindrigen Zweirädern unterwegs wären?
Ja, damals warnte man uns noch davor! Heute gehören wir dazu...
Gruß Monti