Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.07.2007 10:18
#16 RE: Die Welt ist klein... Antworten

Zitat von montcorbier
War nicht auch einer der Mythen... Jungs auf zweizylindrigen Zweirädern unterwegs wären?clown]


Da hatte ich auch ein Poster überm Bett hängen, zwei Typen auf Schwermetall fahren über eine Gitterbogenbrücke.
Tanks bunt lackiert und die Mopeds hatten Springergabel.
Da sah ich fast wie Paule auf seinem Avatar

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

25.07.2007 11:04
#17 RE: Die Welt ist klein... Antworten
In Antwort auf:
...apropos "gute Cowboys", habe vorgestern "Dead Man" mit Jonny Depp zum ersten Mal gesehen. Ich fand den Film echt gut...und...(kann man noch weiter abschweifen? ich glaube kaum)...
Ich glaube doch - führende Labertaschen und Abschweifer kommen über > "Johnny Depp" zum > "Fluch der Karibik", einem Piratenfilm, der naturgemäß mit sehr viel Wasser unter dem Kiel zu tun hat, und somit zum nächsten aktuellen Thema, dem > "...schlimmsten Hochwasser in Großbritannien seit 60 Jahren" http://www.wdr.de/radio/wdr2/dertag/383145.phtml .Das bedeutet: auch Du hast sowas noch nicht erlebt (na gut, vielleicht in Deiner anderen Heimat Hamburg 1962).

Hoffentlich wird GB nicht zum Atoll ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

Seiten 1 | 2
«« 7min 3 Tore
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz