Servus! Ich bin mit Kollegen 2 Tage im schönen München, und heute abend gibts kein Programm von der Firma. Wir wollen in einen schönen "echten" Biergarten in München, möglichst zentral, mit guten bayrischen essen und Bier.
@Ingo: auch ich empfehl den CHINESISCHEN TURM im Englischen Garten, denn das ist einer er ältesten, schönsten und authentischten, wo amn Menschen aus aller Welt kennenlernen kann
P.S. und relativ wenig Schicki-Micki hat wie in den vielen kleineren Edelbiergärten
Ich finde den Augustiner nicht unnett. MIR gefällt der besser, als der Chinesische Turm, da die Touristendichte etwas geringer ist und die Massenabfertigung nicht ganz so negativ auffällig. Aber eine gewisse Überfüllung ist nicht immer von der Hand zu weisen.
@Blechroller: geb ich Dir zum Teil recht, am Wochenende is der Turm die Hölle. ABER: unter der Woche absolut geil, viel Platz, nette Leit, auch Münchner und: jede Menge amerikanische Touristinnen in HotPanties
Zitat von Duck Dunn@Blechroller: geb ich Dir zum Teil recht, am Wochenende is der Turm die Hölle. ABER: unter der Woche absolut geil, viel Platz, nette Leit, auch Münchner und: jede Menge amerikanische Touristinnen in HotPanties
Man kann halt nie alles haben, wo Licht ist, ist auch Schatten !
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Zitat von ingo_nDanke für die Tipps, aber Biergarten hin oder her, wie ist denn das Wetter bei euch?
Aktuell (10.10 Uhr) sonnig, aber noch im Vergleich zu gestern recht kühl im Schatten. Soll aber heute wechselhaft werden, gen Abend aber wieder besser. Ab 10°C ist eh Biergartenwetter und wem Regen was ausmacht, der ist innen noch zu trocken
Ach ja: Alter Botanischer Garten ist sooo mies auch nicht und meist deutlich weniger los, als in den anderen Schütten.
Zitat von Duck Dunn@Blechroller: geb ich Dir zum Teil recht, am Wochenende is der Turm die Hölle. ABER: unter der Woche absolut geil, viel Platz, nette Leit, auch Münchner und: jede Menge amerikanische Touristinnen in HotPanties
Man kann halt nie alles haben, wo Licht ist, ist auch Schatten !