Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 986 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Linus Offline




Beiträge: 2.972

23.07.2007 10:18
#31  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.07.2007 12:18
#32 RE: Glückwunsch, alter Sack ! Antworten
.
Aach aus de Dossghaana, noochdräschlisch weje Abwesnheid:

------ Häddslische Gliggwinsch, allder Goinsenummer Kerwe-Borsch ------

Lass Disch ned äjern, vun de Fraa un de Kinner, un dringemool en scheene Schobbe.

De Paull.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.07.2007 19:21
#33 RE: Glückwunsch, alter Sack ! Antworten

Hallo ihr Alle !!

Vielen Dank für die lieben Wünsche, leider hab ich es gestern nicht geschafft, ma hier reinzuschaun, da ich, lieber Wolli52, von gestern morgen bis gestern spät nachmittag meine XT ausgeführt habe. Hab mich mit meinem Sohn, der seine XT ausführte, an der Loreley getroffen und dann sind wir ein wenig miteinander umhergebrettert.

Ich mach nämlich gerade an meinem Geburtstag immer das, wozu ich Lust hab. Voriges Jahr bin ich da in Urlaub gefahren und vor 2 Jahren war ich mit meinen Kids paddeln.

Tja, und gestern nachmittag hamwer erst lecker Kuchen gegessen und später lecker Fleisch gegrillt. Hätte gedacht, das sich noch der/die eine oder andere hierher verirrt, aber ich hab gehört, das das Wetter nicht überall so genial war wie hier.

Übrigens: "Alter Sack" iss im Hessischen nicht unbedingt ein Schimpfwort sondern eher n Kosename für nen guten alten Kumpel.

@ Duck

Der Westerwald iss zwar noch nicht ganz der Pott, aber für dich isses in etwa die gleiche Ecke. Ungefähr so, wie für uns Bayern ja auch schon in Österreich liegt . Und wie Steve schon richtig bemerkte, als Schalker nimmt man das wohlwollend zur Kenntnis

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.617

23.07.2007 19:25
#34 RE: Glückwunsch, alter Sack ! Antworten

Zitat von U-W
Ich mach nämlich gerade an meinem Geburtstag immer das, wozu ich Lust hab.


Wenn ich das doch auch mal schaffen würde, ohne das dumpfe Gefühl zu haben, jemandem auf den Schlips getreten zu haben...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

23.07.2007 20:38
#35 RE: Glückwunsch, alter Sack ! Antworten

nachträglich alles gute zum geburtstag. gruss chicken

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz