Vielen Dank für die lieben Wünsche, leider hab ich es gestern nicht geschafft, ma hier reinzuschaun, da ich, lieber Wolli52, von gestern morgen bis gestern spät nachmittag meine XT ausgeführt habe. Hab mich mit meinem Sohn, der seine XT ausführte, an der Loreley getroffen und dann sind wir ein wenig miteinander umhergebrettert.
Ich mach nämlich gerade an meinem Geburtstag immer das, wozu ich Lust hab. Voriges Jahr bin ich da in Urlaub gefahren und vor 2 Jahren war ich mit meinen Kids paddeln.
Tja, und gestern nachmittag hamwer erst lecker Kuchen gegessen und später lecker Fleisch gegrillt. Hätte gedacht, das sich noch der/die eine oder andere hierher verirrt, aber ich hab gehört, das das Wetter nicht überall so genial war wie hier.
Übrigens: "Alter Sack" iss im Hessischen nicht unbedingt ein Schimpfwort sondern eher n Kosename für nen guten alten Kumpel.
@ Duck
Der Westerwald iss zwar noch nicht ganz der Pott, aber für dich isses in etwa die gleiche Ecke. Ungefähr so, wie für uns Bayern ja auch schon in Österreich liegt . Und wie Steve schon richtig bemerkte, als Schalker nimmt man das wohlwollend zur Kenntnis
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............