Tourenscheibe? Is scheisse sieht scheisse aus, wird immer scheisse sein
_________________________________________________ ____________________________________ B.S.F.F.B.S.http://www.myspace.com/DuckDunn
Oha, Ihr habt doch alle eine Scheibe! Einen an der Scheibe! Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf: Die taugt leider nur was, wenn sie wie oben angebaut ist .Martin, das ist aber jetzt:
Der Brüller des Jahres ! No further comment.
Paule.
Edith sagt grade: Es war latürnich der
NORBERT gemeint !!!
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
U-W
18.07.2007 21:29
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Hobby
18.07.2007 21:35
In Antwort auf: hier sind lauter alte Männer, die sich nur noch mit ner Scheibe auffer Kiste halten könnenich habe mir auch paar Handschuhe mit Druckknöpfen bestellt !
da gehen Dir die Hände nicht auf bei brachialen Beschleunigungs Orgien ....
Dezente Optik und keine bekommt was mit ! quasi ein Geheimtipp !!!
. . Gruß HobbyEnttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartethttp://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY
U-W
18.07.2007 22:43
fehlen jetzt nur noch so n paar Beinschilder wie an der Schwalbe
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
3-Rad
18.07.2007 22:47
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
U-W
18.07.2007 23:12
Zitat von U-W ...Hab manchmal den Eindruck, hier sind lauter alte Männer, die sich nur noch mit ner Scheibe auffer Kiste halten können Mit Scheibe UND Höcker
Andreas (im Moment ohne Scheibe)
U-W
20.07.2007 22:59
Achso Andreas,dafür iss der Höcker also da ?? Aber bisher hab ich noch keinen Cafe-Racer gesehen, der schneller war wie ich ! Liegts daran, das ich die Satteltaschen drauf habe ........
dkwee
20.07.2007 23:01
Ich schau gern durchs Fenster. ein alter Mann, der sich nur noch mit Scheibe auffer Kiste halten kann.
Hinterher schlauer sein ist eine exakte Wissenschaft.
U-W
20.07.2007 23:04
Haste beim Schifoan und beim Windsurfen auch ne Scheibe vor ?
dkwee
20.07.2007 23:40
Du wirst es nicht glauben, aber ich kann beides. Sogar ohne Scheibe.
Hinterher schlauer sein ist eine exakte Wissenschaft.
U-W
20.07.2007 23:50
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung