...aber zum Glück wird nicht jede meiner Aktionen gefilmt !!
Am We hab ich meine Thruxton auch wieder weggeschmissen - Aber nur den Schalthebel etwas "ergonomischer" gestaltet und "Tarngras" aufgesammelt !! -klassischer Fall von "don't Hickory and drive"
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
genau da, aber von oben kommend .... war zu schnell und Bakky hat genau "da" auf mich gewartet !! Also bevor ich micht auf Schotter lang mache, oder Bakky abschiesse, habe ich mich für die Böschung entschieden !! Aber wie gesagt - et hät joot jejange .... twinkle twinkle little star, drunken bikers don´t get far !!
"Everything what goes around, comes around" I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL B.S.F.F.B.S
Zitat von SwennieDer grasse Unfall ist ja noch spaßig, aber der Gegensatz ist was für die Schadenfreude
Wah, das erinnert mich an meine erste XJR. Da ist mir genau die gleiche Scheisse passiert! Ich vom Händler weg mit neuem Hinterreifen, er noch:"pass auf mit dem neuen Gummi", ich: " hey, eh klar, bin voll der Profi"! Dann: siehe Video. Teile aufgesammelt und mit zerdepperten Armaturen und dickem Fuss schnell von Dannen gezogen.
als ich meine GPZ 900R abgeholt habe, wurde ich von einem supernetten Italiener - ganz Giacomo Agostini - auf das Fahren mit etwas mehr Leistung vorbereitet. Mit Händen und Füßen und "mußtu bischchen Aauufpaaasssenne, abbe 11.000/min Drehzahlcutte kommte, beim Überhollen kanne werden gefärlisch!"
Ich auch dann so: " Keene Sorje Mädel, der weiße Streifen issn juter Freund von mir . . " usw.
Da packt er mich Arm und sagt: "Du laacheste, weiße Bescheidde? Andere auch gesagt und fumpf Minüte esspeterre komme wieder um die Äegge unde Verkleidunge und Maama mia Länkerr unde la bella machina " . . .
Ich habs mir dann doch gemerkt. Beim Abfahren hatte ich noch seinen festen Armgrip im Gefühl. Vielleicht ganz gut so.
Das mitte grosse Fresse - neue Thundercat, sofort bei Karthin Rennsport in Duisburg machen lassen und dann auch die Belehrungen vom Rennfahrer ...."Gähn" hab ich gedacht, bis zur ersten Kurve , ist gut gegangen !! und ich war WACH !! neue Reifen sind nunmal sau sau gefährlich !!!