habt Ihr das Hoheitskennzeichen/Wappen auf der Tür des Dienstwagens gesehen? Weiß-Blau... Bayern!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von Wännähaben die dem das Gas auf Vollgas festgeklemmt oder wie ?
Nee, der Penner hat vergessen die Bremse zu ziehen beim Start - is doch Automatik! Und durch den Ruck nach hinten hat er warscheinlich das Gas noch richtig aufgerissen ...
Wer zahlt eigentlich den angerichteten Schaden? Ich mein jetzt, wer den Schaden tatsächlich bezahlt, nicht, wer ihn rein rechtlich gesehen bezahlen müsste.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbierWer zahlt eigentlich den angerichteten Schaden? Ich mein jetzt, wer den Schaden tatsächlich bezahlt, nicht, wer ihn rein rechtlich gesehen bezahlen müsste. Gruß Monti
Ich nehme mal an, dass die Pozzelei einen begründeten Anfangsverdacht oder sowas vorschiebt und dann kannste alles selber latzen...
Wenn die dein Auto oder die Wohnung durchsuchen, räumen die hinterher wieder auf, gell?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, den heutigen Tag noch zu erleben. (Karl Valentin)
Jetzt weiß ich endlich, warum die jungen Leute alle ein Fotohandy haben (wollen) .
Nehme mal an, das der Freund & Helfer den Mofaeigner ausgleichshalber mal 'ne Runde mit dem Polizeiauto hat drehen lassen, und dann waren sie quitt ...