Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.07.2007 20:02
#16 RE: Übung macht den Meister :) Antworten
Hi Heiko,

sieht zwar nicht wirklich so ganz aus, wie das was du suchst, aber ich könnte mir vorstellen, das sowas auch was für dich wäre:




Einfachste Technik (ich glaube, der Kabelbaum hat ganze 7 Kabel), robust, zuverlässig, günstig (15 Euro Steuer oder so, und mit 13 PS knappe 30 Euro Versicherung), ideal um nen Versicherungsvertrag runterzufahren, als Scrambler sogar mit Spaßfaktor, und kultig isse auch noch (fällt jedenfalls überall auf, wo se hinkommt). Ach ja, und Brocken kriegste auch massig, entweder bei speziellen Händlern oder direkt über die VEBA bei der BW. Auch ganze Möppis als Teileträger kriegste dort für kleines Geld.

Ich hab selber so eine. Sind auch schon zwischen 30 und 40 Jahren, also auch schon Klassiker.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

18.07.2007 10:12
#17 RE: Übung macht den Meister :) Antworten

Bei Mobile.de werden haufenweise diverse Moppeds für deutlich unter 1000 Euronen angeboten. Gestern hatte ich noch eine Pannonia gefunden. Klar, da ist natürlich immer was dran zu machen, aber Du wolltest doch auch schrauben, oder?


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

19.07.2007 11:35
#18 RE: Übung macht den Meister :) Antworten

Yamaha SR500 kann man wirklich empfehlen, die XT nicht so, da sie sehr kultig geworden ist und deshalb reichlich Geld für Schrott verlangt wird. MZ wurde ja schon angesprochen die XS400 auch, gibt es auch ein sehr gutes Forum mit netten Mitgliedern. Was noch zu empfehlen ist die Yamaha RD 250/350, einfach zu schrauben, viele Erstzteile und nicht so teuer.

nein, diesmal empfehle ich keine XS650, denn die sind teuer und nicht immer einfach, gell Pewe.

Matthias

Heiko Offline




Beiträge: 1.657

19.07.2007 11:46
#19 RE: Übung macht den Meister :) Antworten
Das ist das Meldekrad vom Bund nicht wahr? Das würd mir sehr gut gefallen.. allerdings is das billigste was ich gefunden hab bei 650 € .- /

-------------------------------------------------
Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

PeWe Offline




Beiträge: 21.660

19.07.2007 12:08
#20 RE: Übung macht den Meister :) Antworten

Zitat von Mad@Matt
nein, diesmal empfehle ich keine XS650, denn die sind teuer und nicht immer einfach, gell Pewe.



Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.....

Beste Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Seiten 1 | 2
«« bsa-filmchen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz