Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.658 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
*caferacer2 Offline

13.07.2007 09:02
Wetterumschwung... Antworten

Grmpfl &%%§&§%&%§%&§&%

Am Wochenende soll das Wetter toll werden und ich bin malad. Ist ja auch kein Wunder, dass man mal krank wird, wenn's im Juli 15 Grad Cesius sind.

Aber nun ergäbe sich also die Chance, das Mopped zu bewegen. Nur: so wie mein Kopf sich anfühlt krieg ich den nie in einen Helm rein. Gibt's eigentlich so 'ne Art Regenrinne für die Innenseite des Virus... äh... Visirs?

Fragen über Fragen.

Was mach ich nur? Brav Schmerztabletten und schleimlösendes Zeugs ('tschulligung...) nehmen? Ich muss wohl.

Euch viel Spaß,
CR2

Bonny Offline

13.07.2007 09:10
#2 RE: Wetterumschwung... Antworten

Wetterumschwung...???
Glaubst du alles, was man dir erzählt? Die Trefferquote der Wetterfrösche ist so niedrig wie nie. Mein Teeaufguss bietet mehr Info.

Bonny

oldschool Offline

13.07.2007 09:12
#3 RE: Wetterumschwung... Antworten

Was soll´s,
so hat jeder sein Kreuz zu tragen.

Ich hatte jetzt zwei Wochen Urlaub und die waren total versaut! Wollte soviel Touren fahren
und diverse andere Schönwetterdinge unternehmen.
Ab nächster Woche wird´s dann bestimmt stetig schön sein, dann kann ich ja tolle Touren zur Arbeit
machen.

lg Oliver

Gnosis Offline

13.07.2007 09:15
#4 RE: Wetterumschwung... Antworten

cr2 - na, dann gute besserung - leg dich in den garten an die sonne - gut für vit e - dann klappts ab morgen!

gruss vom aussenminister, der morgen früh prüfungen hat und erst spät nachts weg kommt

..........
Vintage!

Gnosis

*caferacer2 Offline

13.07.2007 09:20
#5 RE: Wetterumschwung... Antworten

"Guss" ist ohnehin ein schönes Wort in dem Zusammenhang.

Du hast recht, ich habe auch den Eindruck, dass die Wetterfrösche zu Beginn der Woche irgendwas vorhersagen und es sich nach und nach mit jeder neuen Vorhersage wieder relativiert. Statt der angekündigten 30°C sind's dann plötzlich 26, 25 und 22. Aus Sonne wird Bewölkung, erst leicht, dann immer stärker...

Naja, mir isses gerade recht.

Gruß
CR2

Teddyboy Offline

13.07.2007 09:27
#6 RE: Wetterumschwung... Antworten

das die Wetterleute überhaupt eine Existensberichtigung vorweisen können, is mir ein Rätsel. Sind für mich totale Versager.
Das braucht mir a keiner auf Klimaerwärmung zu schieben. Warm ist eben anders!

stay out of these automobiles!

*caferacer2 Offline

13.07.2007 09:31
#7 RE: Wetterumschwung... Antworten

Dafür wird es sicher im Dezember ganz herrlich warm. Ich sag's euch: Der Trend geht zur Saison-Nummerntafel mit 10-04.

Gruß
CR2

Elric Tengwar Offline

13.07.2007 09:36
#8 RE: Wetterumschwung... Antworten

Ich hab's heute morgen geschafft, meinen geschätzten Kobold Duomatik zu schrotten!
Also nachher nix wie in den Schirmladen gestratzt und ein neues Modell für teuer Geld erstehen, denn soviel ist sicher:

erst wenn ich den besten Regenschirm habe, den es für Geld zu kaufen gibt, kriegen wir eine anhaltend sommerliche Hochdruckgebietswetterlage!

Hätt' ich eigentlich auch schon vorher drauf kommen können...

Mr.HorstBauer Offline

13.07.2007 09:59
#9 RE: Wetterumschwung... Antworten

na ja - so aktuell aus Düsseldorfs Schaufensterscheiben betrachtet, siehts eher nach nem schweren Gewitter aus, denn nach Traum Wochenende !!

Aber den Tag nicht vor dem Feierabend loben !! - die Hoffnung auf ein paar trockene Runden ertrinkt zuletzt !

"Everything what goes around, comes around"
I SOLD MY SOUL TO ROCK 'N ROLL
B.S.F.F.B.S

PeWe Offline

13.07.2007 09:59
#10 RE: Wetterumschwung... Antworten

Das Hoch kommt pünktlich....

Der Pewe hat ab heute 14:00h bis zum 08.08. (drei Wochen und zwei Tage) URLAUB...

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Teddyboy Offline

13.07.2007 10:05
#11 RE: Wetterumschwung... Antworten

Zitat von PeWe
Der Pewe hat ab heute 14:00h bis zum 08.08. (drei Wochen und zwei Tage) URLAUB...

Selbstständiger oder Lagerarbeiter??? Wo kriegt man noch soviel Urlaub am Stück heuer???

Swennie Offline

13.07.2007 10:06
#12 RE: Wetterumschwung... Antworten

Zitat von PeWe

Na dann habe ich ja auch noch Hoffnung für meinen Urlaub der geht nämlich noch bis 03.08.

tom_s Offline

13.07.2007 10:16
#13 RE: Wetterumschwung... Antworten

In Antwort auf:
Selbstständiger oder Lagerarbeiter??? Wo kriegt man noch soviel Urlaub am Stück heuer???

Ich glaub, der Pewe gehört zu den Jungs mit den magenta Unterhosen
Da sind sie wahrscheinlich froh um jeden der Urlaub macht (muß dann nicht abgebaut werden)

Andererseits hab ich gelesen, dass bei der T- zig-tausend Überstunden aufgelaufen sind wg. dem Streik, spräche dann eigentlich gegen Urlaub.

Schönen Urlaub Pewe!

Gruß
Thomas

Bis auf Weiteres ohne Spruch

PeWe Offline

13.07.2007 10:25
#14 RE: Wetterumschwung... Antworten

Also, bedingt durch die Zwangsverordnete 34Std.-Woche zum Jahresbeginn mit einer Lohneinbuße von ca. 8% konnte ich bisher meinen Bedarf an Freizeit durch das Gleitzeitkonto abdecken...

Dadurch hatte ich in diesem Jahr noch keinen Tag Urlaub! Mein Chef besteht aber auf einen kompletten Urlaubsabbau bis zum 31.12. wegen Rückstellungen von Budget wenn Alturlaub in das neue Jahr mitgenommen wird....

Also verbrate ich jetzt mal 17 von 30 Urlaubstagen.

Übrigens, wir haben in unserer Geschäftskunden-Sparte (noch) nicht gestreikt...

Grüße
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Teddyboy Offline

13.07.2007 12:33
#15 RE: Wetterumschwung... Antworten

Zitat von PeWe
Also, bedingt durch die Zwangsverordnete 34Std.-Woche zum Jahresbeginn mit einer Lohneinbuße von ca. 8% konnte ich bisher meinen Bedarf an Freizeit durch das Gleitzeitkonto abdecken...
Dadurch hatte ich in diesem Jahr noch keinen Tag Urlaub! Mein Chef besteht aber auf einen kompletten Urlaubsabbau bis zum 31.12. wegen Rückstellungen von Budget wenn Alturlaub in das neue Jahr mitgenommen wird....
Also verbrate ich jetzt mal 17 von 30 Urlaubstagen.
Übrigens, wir haben in unserer Geschäftskunden-Sparte (noch) nicht gestreikt...
Grüße
PeWe

34std/woche???????????? was ist das? Teilzeitjob???? ich dachte in D.land gibts gerade genug zu tun?????

ach ich sehe: T-komiker! um himmels willen! zusammen mit Siemens das schlechteste dt. Unternehmen! War das schön bei der POST damals.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
Adoptiert »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz