Zitat von Teddyboyzusammen mit Siemens das schlechteste dt. Unternehmen! ...
Schon mal Siemens Aktienkurse angesehen??? So schlecht kann der garnicht sein! Gruß
ich meine natürlich die SINNVOLLEN Ergebnisse wie Produkte und Service! Nicht so Überflüssigkeiten wie Aktionäre und solche Rentner! Börsensachen haben mit der Realität nämlich überhaupt nix zu tun....
Zitat von Teddyboy ich meine natürlich die SINNVOLLEN Ergebnisse wie Produkte und Service! Nicht so Überflüssigkeiten wie Aktionäre und solche Rentner! Börsensachen haben mit der Realität nämlich überhaupt nix zu tun....
Ok jetzt mal Butter bei die Fische, was genau stört Dich? Du bestellst einen Techniker und er kommt nicht? Deine Waschmaschine ist nach nur 10 Jahren kaputtgegangen? Oder was meinst Du genau?
Zitat von Teddyboy ich meine natürlich die SINNVOLLEN Ergebnisse wie Produkte und Service! Nicht so Überflüssigkeiten wie Aktionäre und solche Rentner! Börsensachen haben mit der Realität nämlich überhaupt nix zu tun....
Ok jetzt mal Butter bei die Fische, was genau stört Dich? Du bestellst einen Techniker und er kommt nicht? Deine Waschmaschine ist nach nur 10 Jahren kaputtgegangen? Oder was meinst Du genau?
-Schonmal ein Handtelefon von Siemens gehabt? Daran stört einfach wirklich alles (Ausfälle, Bedienung etc.pp) Darum sind die auch raus aus der Sparte. -Telekomiker...hatte mal nen echten Ansprechpartner, da hats einigermaßen gklappt. Der is weg, danach ging nix mehr. Auch Garantieleistungen werden pauschal berechnet. -DSL Geschwindigkeit künstlich runtergesetzt um teurere Pakete anzubieten -die rosarote Farbe -zu 90% unmotivierte und inkompetente MA -Waschmaschine is von AEG. 4 jahre alt und wirklich gut usw...hab viele Sachen schon verträngt
Daheim hab ich nen Telefon von Siemens (W48 "der Klatscher" wem das was sagt ) und nen Staubsauger von 1958. (1A funktion) Damals gabs noch Qualität die bis heute funzt
ich benutze ein Handy von Siemens, dienstlich weil das so war vor einigen Jahren. Funzt einwandfrei! (heute gibt es nur noch Nokia, die sind auch nicht immer top...) Aber die Macken von anderen Siemens Teilen kenne ich auch. Ja die Qualität der Siemensprodukte hat leider nachgelassen, seit verstärkt im Ausland (China z.B.) gefertigt wird... Da fällt mir ein, das S55 fand ich wunderschön, gut zu benutzen, andauernd kaputt, made in China
In Antwort auf:Schonmal ein Handtelefon von Siemens gehabt? Daran stört einfach wirklich alles (Ausfälle
Zwei Handys von Siemens. Am gleichen Tag gekauft und beide nach 2 Jahren und einem Monat mit dem gleichen Fehler im Abstand von 5 Tagen kaputtgegangen ( Jan 2007).
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.
In Antwort auf:Schonmal ein Handtelefon von Siemens gehabt? Daran stört einfach wirklich alles (Ausfälle
Zwei Handys von Siemens. Am gleichen Tag gekauft und beide nach 2 Jahren und einem Monat mit dem gleichen Fehler im Abstand von 5 Tagen kaputtgegangen ( Jan 2007). Werner
Ja, und wir waren beim Schlachtfest dabei. Haben n schönen Fräs/Bohrtisch für Platinen ( Vorschob von 4µm!!) geschossen. Neupreis 36.000 Euro mit allem Zip und Zap für schlappe 1300,- War ein paar Monate vorher beim Hersteller generalüberholt worden.
Werner
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.