meine W beginnt zu zicken. naja, hat ja früher oder später noch jedes meiner mopeds gemacht.
Die komplette Beleuchtung flackert drehzahlunabhängig vor sich hin, und die Blinker sind auch zeitweise ausm Rhythmus. Die Batterie war heute bei stehendem motor auf 12,9 V, bei +/- 2000 touren zeigt sie 14,7 Volt an den Polen gemessen an.
Regler?
--------------------------------------------- Galionsfiguren sind selten aus Bugholz. Eigenartig.
In Antwort auf:Batteriepole überprüfen und ggf. anziehen
... aber vorher die Brille abnehmen, sonst sixtnix.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
mein weh ist eigentlich baujahr '99 - wurde aber 2005 erstmals zugelassen. die werden doch nicht in grauer vorzeit eine batterie ins showroom-mopped gepackt haben? würde mich besänftigen, wenns so wäre.
ich werd mir das so einreden, und dem Motorhaus Klagenfurt die Schuld geben.
Sind die guten Japaner wieder mal ausm Schneider...
--------------------------------------------- Galionsfiguren sind selten aus Bugholz. Eigenartig.
@zyrl: wenn ne Bakterie, 6 Jahre im Schoooo-Ruum steht und nie benutzt, bzw. geladen wird durch Fahrbetrieb, was lernen wir daraus? die is im Arsch'! Gehst Du Kawa Hännler und holst Dir a Neue Erstaurüsterbakterie, denn die halten, wie schon mehrfach diskutiert, am längsten.