Am WE soll das Wetter allerbest werden. Wie siehts aus am SA oder SO mit einem Treffen am Sorpesee in Langscheid gegen Vormittag mit anschließender Tour durchs Sauerland?
Gut sieht es aus. Samstag aber lieber als Sonntag.
Werner
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Jo, zumindest wenn man Papierblätter mit bunten Linien drauf benutzt so wie ich, der von Navis Abstand hält!
Wenn man am Westufer des Sorpesees entlang fährt, kommt man am nördl. Ende durch Langscheid und automatisch am Treff vorbei. Die Staumauer ist dort auch.
Ja, Andreas, genau wo wir Eis gegessen haben und ich Dich plump anpumpen musste
Scheiße wenn der Rücken plagt, klar.
Ich war ganz stolz auf Astrid am WE, wir waren auf einer kleinen Eifel/Mosel/Ardennen-Tour. Waren so 550 km ingesamt über die zwei Tage. Sie hat gut gesessen, nur der Hintern schlief zwischendurch ein. Hab gesagt "einfach aufwecken" und feddich.
Also ich denke bis Samstag dann. Ansonsten sag ich noch bescheid.
Du wirst sicher irgendwie von Duisburg/Essen aus Richtung Osten nähe Sorpesee über die B 515 oder B 229 kommen. Da liegt dann Balve. Zwischen Balve und SUNDERN liegt der Sorpesee, ist auch sicher ausgeschildert. Und wie gesagt, das Westufer. Es erstreckt sich im Süden von Amecke aus bis in den Norden nach Langscheid, da ist der Treff. Es ist ein gerades Teilstück der Westuferstraße wo sicher schon einige Moppeds rechts und links der Straße stehen müssten.
Ja tut mir leid Ihr beiden, dass ich Euch versetzen musste!
Ich war gestern Abend beim Hammer Summer hier und die Hooters waren da, es war genial und ich dachte nicht, dass es so spät wird. Hatte auch noch einen über den Durst getrunken und war erst um 2 im Bett.
Hatte trotzdem noch zu helfen in der Familie heute, was ich gestern Abend erst erfuhr.
Aber es ist ja noch nicht alle Tage Winter. Ich hoffe ihr seid schön unterwegs trotzdem, bis denn.