Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

11.07.2007 10:41
Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Hallo!

Am WE soll das Wetter allerbest werden. Wie siehts aus am SA oder SO mit einem Treffen am Sorpesee in Langscheid gegen Vormittag mit anschließender Tour durchs Sauerland?



Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

11.07.2007 11:34
#2 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Gut sieht es aus. Samstag aber lieber als Sonntag.

Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

marler Offline



Beiträge: 86

11.07.2007 17:48
#3 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Hi Chris

Sehr gut sieht es aus. Ob SA oder SO ist mir eigentlich egal. Sonntag hätte ich dann wahrscheinlich noch nen GS500E-Fahrer im Schlepptau.

Gruß,
Andreas

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

11.07.2007 22:22
#4 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Muß leider arbeiten.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

11.07.2007 22:36
#5 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten
Na dann schaun wir mal. Ich kann doch nur SA wie ich heute erfahren habe. Wenn dann so zwischen 11 und 11:30 Uhr am Sorpe-Mopped-Treff?

Die Runde guck ich oder wir mir/uns noch aus.

@Andreas

Sitzt Christiane hinter druff bei Dir? Bei mir wird wohl Astrid mitfahren.

Schade Norbert!!!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

12.07.2007 08:36
#6 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

In Antwort auf:
Sorpe-Mopped-Treff?

Ist der gut zu finden?

Werner

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.07.2007 12:01
#7 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

In Antwort auf:
Ist der gut zu finden?


Jo, zumindest wenn man Papierblätter mit bunten Linien drauf benutzt so wie ich, der von Navis Abstand hält!


Wenn man am Westufer des Sorpesees entlang fährt, kommt man am nördl. Ende durch Langscheid und automatisch am Treff vorbei. Die Staumauer ist dort auch.

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.07.2007 12:21
#8 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Schade,Samstags is immer schlecht für mich.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.07.2007 12:25
#9 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Du, wenn doch Sonntags die anderen auch können, dann macht doch lieber was für SO aus. Bin ich halt beim nächsten mal dabei.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

12.07.2007 12:31
#10 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Nee,is schon in Ordnung.
Sonntag muß ich bei meinen Eltern renovieren.

Es kommen sicher noch mehr Wochenenden,wo wir mal fahren können.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

marler Offline



Beiträge: 86

12.07.2007 21:23
#11 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten


In Antwort auf:
so zwischen 11 und 11:30 Uhr am Sorpe-Mopped-Treff?


Ist das Stavros-Grill, wo wie damals das Eis gegessen haben?

In Antwort auf:
Sitzt Christiane hinter druff bei Dir?


Nee, leider net. Sie hält es nur 2-2,5 Stunden auf der Weh aus, was aber nicht an der Weh oder deren Sitzbank liegt, sondern an ihrem kaputten Rücken.

Gruß,
Andreas

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.07.2007 21:28
#12 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Ja, Andreas, genau wo wir Eis gegessen haben und ich Dich plump anpumpen musste


Scheiße wenn der Rücken plagt, klar.

Ich war ganz stolz auf Astrid am WE, wir waren auf einer kleinen Eifel/Mosel/Ardennen-Tour. Waren so 550 km ingesamt über die zwei Tage. Sie hat gut gesessen, nur der Hintern schlief zwischendurch ein. Hab gesagt "einfach aufwecken" und feddich.

Also ich denke bis Samstag dann. Ansonsten sag ich noch bescheid.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

13.07.2007 08:25
#13 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten
In Antwort auf:
einfach aufwecken

Anschreien. Hilft immer!
Ich bin Sa. da. Wenn ichs nicht finde, hab ich ja deine Handynummer.

Werner

Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

13.07.2007 08:33
#14 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Moin Werner,

Du wirst sicher irgendwie von Duisburg/Essen aus Richtung Osten nähe Sorpesee über die B 515 oder B 229 kommen. Da liegt dann Balve. Zwischen Balve und SUNDERN liegt der Sorpesee, ist auch sicher ausgeschildert. Und wie gesagt, das Westufer. Es erstreckt sich im Süden von Amecke aus bis in den Norden nach Langscheid, da ist der Treff. Es ist ein gerades Teilstück der Westuferstraße wo sicher schon einige Moppeds rechts und links der Straße stehen müssten.






Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

14.07.2007 13:48
#15 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Ja tut mir leid Ihr beiden, dass ich Euch versetzen musste!

Ich war gestern Abend beim Hammer Summer hier und die Hooters waren da, es war genial und ich dachte nicht, dass es so spät wird. Hatte auch noch einen über den Durst getrunken und war erst um 2 im Bett.

Hatte trotzdem noch zu helfen in der Familie heute, was ich gestern Abend erst erfuhr.


Aber es ist ja noch nicht alle Tage Winter. Ich hoffe ihr seid schön unterwegs trotzdem, bis denn.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Seiten 1 | 2
Bergnamen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz