Habe nur ein W mit Alutank am Cafe vorbeifahren sehen, so schnell konnte ich aber nicht hinspringen Kann man eine parkende W überhaupt übersehen Gruß Jochen, der froh ist das er heute Morgen gefahren ist
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
In Antwort auf:Dafür war die SMS aber noch recht fehlerfrei
Naja, dafür hab ich bei der SM an marler den Namen nicht geändert und auch "Werner" geschrieben, so ganz gut war ich nicht mehr drauf, da reichen bei mir 2-3 Pilsken.
Ach, hätte ich doch mal hier 'reingeguckt ... am Samstag wollte ich eigentlich bei meiner Brut 'n bischen renovieren.Bin mit der W ganz gemütlich über die Dörfer nach Dortmund getuckert, und wie ich da so eintrudel', finde ich vor Ort schnarchende junge Menschen vor.Na gut, fährste erstmal zu Polo und holst Öl für die W, danach noch 'ne Runde über den Flohmarkt an der Uni, was futtern und einkaufen gegangen - als ich so nach 14:00 nochmal arbeitsbereit zum Kind komme, schnarchen die immer noch (Student müßte man sein - haben gepokert etc. bis morgens gegen 9 ...).Hatte dann keinen Bock mehr und bin wieder ganz gemütlich in großen Schleifen zurück gen Heimat.Nur nicht durchs Sauerland ... lediglich am Ende mal kurz beim Chris vorbeigefahren, mal gucken ob er in seiner Garage hockt und bastelt.War aber alles verammelt.