Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 972

14.07.2007 17:25
#16 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten
Moin zusammen!

Ach deswegen habe ich keinen gesehen

Habe nur ein W mit Alutank am Cafe vorbeifahren sehen, so schnell konnte ich aber nicht hinspringen
Kann man eine parkende W überhaupt übersehen
Gruß Jochen, der froh ist das er heute Morgen gefahren ist

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.07.2007 08:33
#17 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

In Antwort auf:
einen über den Durst getrunken

Dafür war die SMS aber noch recht fehlerfrei.
In Antwort auf:
Aber es ist ja noch nicht alle Tage Winter. Ich hoffe ihr seid schön unterwegs trotzdem,

Das ist dann also nur aufgeschoben.
Gute Besserung
Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

16.07.2007 15:10
#18 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

In Antwort auf:
Dafür war die SMS aber noch recht fehlerfrei


Naja, dafür hab ich bei der SM an marler den Namen nicht geändert und auch "Werner" geschrieben, so ganz gut war ich nicht mehr drauf, da reichen bei mir 2-3 Pilsken.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

16.07.2007 15:17
#19 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

In Antwort auf:
da reichen bei mir 2-3 Pilsken

Booah, kommst du billig durchs Leben




LEV - Z 10

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

16.07.2007 15:21
#20 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Stiefel oder "Fässken" halt
Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

16.07.2007 15:31
#21 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Zitat von WBiker
...da reichen bei mir 2-3 Pilsken.


Du musst doch auch mal was essen Jung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

20.07.2007 12:05
#22 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Ach, hätte ich doch mal hier 'reingeguckt ... am Samstag wollte ich eigentlich bei meiner Brut 'n bischen renovieren.Bin mit der W ganz gemütlich über die Dörfer nach Dortmund getuckert, und wie ich da so eintrudel', finde ich vor Ort schnarchende junge Menschen vor.Na gut, fährste erstmal zu Polo und holst Öl für die W, danach noch 'ne Runde über den Flohmarkt an der Uni, was futtern und einkaufen gegangen - als ich so nach 14:00 nochmal arbeitsbereit zum Kind komme, schnarchen die immer noch (Student müßte man sein - haben gepokert etc. bis morgens gegen 9 ...).Hatte dann keinen Bock mehr und bin wieder ganz gemütlich in großen Schleifen zurück gen Heimat.Nur nicht durchs Sauerland ... lediglich am Ende mal kurz beim Chris vorbeigefahren, mal gucken ob er in seiner Garage hockt und bastelt.War aber alles verammelt.

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

20.07.2007 13:28
#23 RE: Kleine Sauerlandtour am SA oder SO? Antworten

Das hätte auch nix gebracht. Chris hat doch auch den "Stundenten gegeben" und die Tour nachts um 1.00 Uhr abgesagt.

Werner

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

Seiten 1 | 2
Bergnamen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz