Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.587 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

17.07.2007 15:33
#46 RE: Synapsen ... Antworten

Pierre Littbarski
In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!


Na endlich mal ein wahres Wort

Übrigends: ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

17.07.2007 15:35
#47 RE: Synapsen ... Antworten

Zitat von Wännä
Moin,
neulich passiert bei uns im Projekt:
"Wir stellen also fest, daß wir einen Meßwert festsetzen müssen, wollen uns aber nicht festlegen, welchen . . ."
Der kam den Anwesenden auch erst so langsam von hinten durchs Kreuz.
Gruß
Wännä



hahahaha...sowas kenn ich auch. Je höher die Hirachieleiter, desto kreativer die Schwammigkeit.

"Das erfordert eine sofortige.... Diskussion."



stay out of these automobiles!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

17.07.2007 19:02
#48 RE: Synapsen ... Antworten

Ein schwerer Stein
fällt schneller




als ein langsamer

oldschool Offline




Beiträge: 43

17.07.2007 21:18
#49 RE: Synapsen ... Antworten

"Na, wie war´s?"

"Gar nicht mal so gut!"

lg Olli

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.11.2007 23:09
#50 RE: Synapsen ... Antworten

Ist doch komisch, wenn der Bauer schon morgens die Sau raus lässt


Gibt es auch alleinerziehende Schraubenmuttern

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.11.2007 23:43
#51 RE: Synapsen ... Antworten
In Antwort auf:
...alleinerziehende Schraubenmuttern


Es gibt überhaupt keine Schraubenmuttern !
Es gibt Muttern, ..............................................................und es gibt Schrauben.
Gaaaanz eimfach.

Paule.

So: "Der Nächste bitte!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.11.2007 08:25
#52 RE: Synapsen ... Antworten

In Antwort auf:
...gibt es auch alleinerziehende Schraubenmuttern...

Weiß nicht - aber ich habe mal eine alleinerziehende Schreckschraube kennen gelernt ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.11.2007 10:05
#53 RE: Synapsen ... Antworten

Zitat von pelegrino
Weiß nicht - aber ich habe mal eine alleinerziehende Schreckschraube kennen gelernt ...

Komm, erzähl

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.11.2007 10:19
#54 RE: Synapsen ... Antworten

In Antwort auf:
...komm, erzähl...

Bäh, nä ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.11.2007 10:51
#55 RE: Synapsen ... Antworten

Zitat von pelegrino
Bäh, nä ...

uns erst aufmischen und dann hängen lassen,

Du bist gemein und so fies zu uns

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.11.2007 10:58
#56 RE: Synapsen ... Antworten

In Antwort auf:
...bist gemein und so fies zu uns...

Deshalb bin ich hier.


Wo ist eigentlich der Knorri?

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

06.11.2007 10:59
#57 RE: Synapsen ... Antworten

ach geh, Pele - du weisst doch garnicht , wie man gemein und fies buchstabiert....

In Antwort auf:
Deshalb bin ich hier



W650 - DoW und WWL-Befugte

Die unwiderstehlichste Königswelle seit es W650 gibt...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

06.11.2007 13:10
#58 RE: Synapsen ... Antworten
Zitat von ursula
ach geh, Pele - du weisst doch garnicht , wie man gemein und fies buchstabiert....


Ohhh
Pele, das ist ja noch gemeiner
jetzt hol aber schnell Deinen kleinen Bruder, damit der die Sache wieder klar stellt

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.11.2007 13:19
#59 RE: Synapsen ... Antworten
In Antwort auf:
alleinerziehende Schreckschraube





Wolli ist wieder eingeschnappt, Wolli ist wieder eingeschnappt, Wolli ist wieder eingeschnappt, Wolli ist wieder eingeschnappt, Wolli ist.....

Werner

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.11.2007 13:52
#60 RE: Synapsen ... Antworten

In Antwort auf:
...du weisst doch garnicht , wie man gemein und fies...

Doch, kann ich sogar gut - gab' nur zu wenig Gelegenheit nach dem letzten Spieltag was abzulassen, ohne hohe Eigenverluste in Sachen Hohn und Spott zu erleiden ...


...viel Spaß heut' Abend ...

.


Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz