In Antwort auf:Ist das der Blinde, der immer Mohnbrötchen kauft, weil da so schöne Geschichten draufstehen.
Die längsten Geschichten und Tolstoi gibts aber im Baumarkt - bei den Raufasertapeten.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:(Lieber dreimal Sidne - Rome als einmal Paris - Dakar)
Noch lieber 6 Wochen St. Quentin als einmal S.R.
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Früher hätte ich wirklich lieber 6 Wochen mit Sydne Rome als 6 Wochen in St. Quentin verbracht
Ich auch - aber für jede(n) in einer einer Einzelzelle.
Der TV-ansagerische, schmachtende Blick vom Spätnachmittagsprogramm gehört in die 60er-Auflagen der Bildzeitung. Aber wenns Dir gefällt - auf sie mit Gebrüll!
In Antwort auf:Früher hätte ich wirklich lieber 6 Wochen mit Sydne Rome als 6 Wochen in St. Quentin verbracht
Ich auch - aber für jede(n) in einer einer Einzelzelle. Der TV-ansagerische, schmachtende Blick vom Spätnachmittagsprogramm gehört in die 60er-Auflagen der Bildzeitung. Aber wenns Dir gefällt - auf sie mit Gebrüll!
also in den 60er Jahren wäre ich ungern in St Quentin gewesen ...
und
leg doch nicht bei allen Wortspielen die Worte auf ne Apothekerwaage
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV