So, mein letzter Tag im Forum ist angebrochen. Morgen in aller Frühe geht es übern großen Teich zum Moppedlefahrn in Amiland
Ich hab zwar versucht, den Formsbetreiber zu überreden, das Forum für die nächsten vier Wochen zu sperren, damit ich nicht so viel nachlesen muss, aber er wollte nicht. So werde ich mich also von Internet-Café zu Internet-Café hangeln müssen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Ich hoffe zumindest, dass ich es irgendwo mal schaffe, einen Zwischenbericht abzusetzen.
Ansonsten bin ich schon ganz zappelig und sehr gespannt, was so auf uns zukommt.
Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
In Antwort auf:damit ich nicht so viel nachlesen muss, aber er wollte nicht.
Wir werden einfach Disziplin zeigen und 4 Wochen lang nix schreiben.
Good Journey!
.......................................................................................................................................... Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.) ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ich hab zwar versucht, den Formsbetreiber zu überreden, das Forum für die nächsten vier Wochen zu sperren, damit ich nicht so viel nachlesen muss, aber er wollte nicht.
frei erfunden .... bei mir ist nichts dergleichen vorstellig
viel spass wünsche ich trotzdem !!!
das Aussehen des Profils sollte nicht der Hauptgrund für die Entscheidung bei der Reifenwahl sein
Zitat von FalconeSo werde ich mich also von Internet-Café zu Internet-Café hangeln müssen, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Besorg dir ne BMW mit satellitengestütztem WIA-Controuul (Wireless Internet Access), dann kannst du auf den endlosen Geraden, wo du vor lauter Heimweh und Forumsentzug auf ner Harley einer tiefen Depression anheim fallen würdest, den Kontakt aufrechterhalten.
Ihr werdet sicher eine unvergessliche Zeit in den USA haben, ich wünsche Euch viel Freude dabei! Kommt gesund wieder und streichelt mal die Harleys von mir!
.. wie schon gesagt: vieel Spass bei den Flachköppen Du fährst ja wg. Land und weniger wegen Leute, aber falls Du doch mal einem begenen solltest: "Don't talk to me 'bout politics" hab ich mir ein paar Mal drüben anhören müssen und mich dann auch dran gehalten
Und lass Dich nicht von einem tumbem Sheriff in den Knast sperren Und .... wo war denn jetzt die Liste mit den 10 beliebtesten Vorurteilen