......................allzeit gute fahrt :-)
hallo Falcone, ich wünsche Euch eine schöne Reise, gutes Wetter und immer schön vorsichtig fahren!!! Vorallem keine Videos aus dem Handgelenk drehen (ich weiß wer's war ), daß gibt kleine häßliche Dellen im Tank Also kommt gesund wieder heim!! Gruß Swennie
3-Rad
09.07.2007 10:07
Martin, Schau doch mal nach Heizvisieren. 2 passen doch sicher ins Reisegepäck. Vielleicht in Arizona oder Texas? Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
__________________________________________________ -- Always Retro. -- __________________________________________________
Viel Spaß bei der Erfahrung der langsamen und einfach Art Irgendwie hät i da grad a Lust drauf tausende Meilen mit nem Sofa dahinzuzuckeln...stell ich mir echt erholsam vor. Achte gut auf die Squirrels, die klauen die ALLES weg. Und pack dein Bier immer in Tüten ein
stay out of these automobiles!
Moinsen Martin, auch wenn Ihr jetzt schon im Flieger sitzt-ich wünsch Euch viel Spaß, gutes Wetter und unfallfreie Fahrt. Kommt gut hin und zurück, mach viele Foddos, das wir hier wieder was zu gucken haben.
Bis denne der Dackel one Bourbon, one Scotch, one Beer!
Noch sitzen wir nicht im Flieger. Das ist unser letzter Tag hier. Dienstag geht es in aller Frühe los. Die Koffer sind gerade fertig gepackt. Danke allen schon mal für die guten Wünsche! Wetter sieht gut aus: Bisschen warm vielleicht. Grüße falcone
Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100
PeWe
09.07.2007 13:24
Ich wünsche Euch Beiden eine wunderschöne Reise.... und kommt gut wieder zurück. Liebste Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Viel Spaß und kommt heile zurück.
Gruß vom Nobbi . ALLES WIRD GUT BO NZ 4
Skinny
09.07.2007 14:10
Gut Glück, Viel Spass und lass dich von den komischen Amis nicht ärgern. 's wird bestimmt ein Riesenerlebnis, von dem ihr lange zehren könnt. ...Aber wem erzähl ich das.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
vanda
09.07.2007 15:56
Gute Reise und viel Vergnügen! Bis bald....... Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
piko
09.07.2007 15:57
Gute Reise Falcone ... und viel Spaß beim Baden im Mono Lake! grüße piko
servus Martin,Good Journey! viel Spaß & kommt gesund wieder
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Ei Guude,wie? Gute Reise für dich,Martin,und natürlich auch für Falconette. Wir fahren dafür die 612 Kurven im Odenwald
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Hallo ihr zwei, wir wünschen euch viel Spaß und gutes Wetter. Kommt bitte heil wieder. Wir freuen uns schon auf die Bilder. Liebe Grüße Irmi und Jürgen
Wo's ölt, da rostets nicht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung