Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.07.2007 20:40
#31 RE: Der Pelegrino.... Antworten
In Antwort auf:
hehehe veräppelt es ist der dritte Juli.

Nochmal veräppelt. Er hatte ja schon am 3. Juni Geburtstag.

Den Toiphl werd ich tun und ihm jetzt noch gratulieren.

..........................................................................................................................................
Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück. (K.K.)
..........................................................................................................................................

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

03.07.2007 07:02
#32 RE: Der Pelegrino.... Antworten

also, egal jetzt.... für gute wünsche ist immer die richtige zeit

alles gute, pele!!!

liebe grüße,
judith

......................
allzeit gute fahrt :-)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.07.2007 07:08
#33 RE: Der Pelegrino.... Antworten

Komische Welt!

Ist euch mal aufgefallen, daß man mehr Glückwünsche erhält, wenn man dieses "Geburtstags-Bohei" ablehnt, während man gar nicht erwähnt wird, wenn man darauf "gesteigerten" Wert legt?

Also Leute, wenn ich Geburtstag habe, dann will ich viele Grüsse!
Wahnsinnig viele Grüsse!





Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.07.2007 07:30
#34 RE: Der Pelegrino.... Antworten

Lieber Pele ,

alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib wie du bist.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

micka Offline




Beiträge: 2.880

03.07.2007 10:06
#35 RE: Der Pelegrino.... Antworten

He Pele,

alles Gute und vor allem Gesundheit und ein extra langes Leben, damit du wenigstens noch einen kleinen Prozentsatz deiner gesammelten Baustellen abarbeiten kannst.

Wie könnte ich deinen Geburtstag vergessen. Heute bin ich seit 18 Jahren Vater.

.
micka
.

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

03.07.2007 11:02
#36 RE: Der Pelegrino.... Antworten
Echt, Micka?

Also, ich hätte Pele jetzt doch für etwas älter gehalten! Wie man sich so täuschen kann ...

Grüße und herzliche Glückwünsche
falcone

Reifen sind mir so was von wurscht ... ich hab ja meinen TT100

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

03.07.2007 12:50
#37 Danksagung Antworten
In Antwort auf:
...mich immer wieder zum Lachen bringt...
Nichts ist erotischer, als eine Frau die von Herzen lacht ...
In Antwort auf:
...keine Geburtstagsgüße...
Danke für alle anderen lieben Menschen hier, die nicht oder nur ganz klein oder sonstwie gegrüßt haben - ich bin gerührt !
In Antwort auf:
...ein Jahr näher am Ruhestand...
...noch 520 Wochen - wenn ich das bis zum 65. mit den 45 Berufsjahren hinkriege (sonst müßte ich wg. der Rente mit 67 noch 7 Monate nachdienen ).Das ca. halbe Jahr würde ich dann aber wohl auf einem Weidenast (Buchen sind bei uns nicht so häufig) gagagaga murmelnd verbringen - vielleicht laß' ich mich dazu hier im Forum psychiatrisch beraten !
In Antwort auf:
...schönes Fest...
...gibt 's nicht.Vielleicht koch' ich aber was Schönes für meine Gemahlin heute Abend .
In Antwort auf:
...und fette Beute...
Naja, ließ sich bislang nicht vermeiden - 'ne Volker Pispers-DVD und ein vielversprechendes Buch (Onkel Wolfram, von Oliver Sacks).
In Antwort auf:
...herzlichen Schluck Punsch...
Werde ich bei dem Wetter heute Abend in Angriff nehmen.Eigentlich war Rotwein angedacht - aber bei dem Wetter ...
In Antwort auf:
...'n guter Grund, mal die ganzen Messie-Teile vor'm Schreibtisch wegzuräumen...
Schreibtisch ist nicht so schlimm - ich mußte der Bande nur irgendein Bauernopfer zum Fraß vorwerfen, damit sie nicht die wirklich heiklen Dinge finden und sich daran festbeißen (wie beim TÜV ).Hat auch einigermaßen geklappt ...
In Antwort auf:
...Wahl der Farben...
Sehr aufmerksam !
In Antwort auf:
...bleib wie du bist...
Ich gebe mir alle Mühe ...
In Antwort auf:
...heute bin ich seit 18 Jahren Vater...
Ja, das es genau 18 Jahre sind, war mir nicht so genau bekannt, aber der Jahrestag schon (habe übrigens heute eine rätselhafte Glückwunsch-Email von ...wpohl.wes... erhalten .
In Antwort auf:
...jetzt doch für etwas älter gehalten...
Isser ja auch - seit mittlerweile 16 Tagen und 29 Jahren Vater !
In Antwort auf:
...persönlichen Feiertag...
Ich kann ja nix dafür !Deshalb mein posthumer Dank an mein Mütterchen (geb. 1906, und somit knapp 46 Jahre alt damals) und an meine große Schwester, die mich akzeptiert hat, obwohl die damals knapp 15 war und die Nachbarn tuschelten ... gut, das es 1952 noch nicht so ganz einfach war mal eben nach Holland zu fahren ...

.


Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

03.07.2007 18:59
#38 RE: Danksagung Antworten

So,

nun auch ganz viele blau-weiße Grüße an meinen schwarz-gelben Freund !!

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

03.07.2007 20:58
#39 RE: Danksagung Antworten
Pelleken - herzlichste aus dem dem Land Grün-Weißen.

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz