Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Opabär Offline

30.06.2007 11:38
Dringend Hilfe gesucht! Antworten

Ich weiß, das gehört eigentlich in den Markt, ist aber unheimlich eilig und wichtig. Hat noch jemand nen Accolade Hinterreifen zu liegen den er mir gerne veräußern möchte? Das Drecksding ist nicht lieferbar und ich häng hier jetzt ohne Hinterreifen rum. Falls jemand so ein Teil noch haben sollte, bitte PM an mich.

Danke & Gruß,
Opa

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

wisi Offline

30.06.2007 11:44
#2 RE: Dringend Hilfe gesucht! Antworten

na auf die Antworten bin ich schon mal gespannt ...
sorry, kann Dir leider nicht helfen, drücke Dir aber beide Daumen, dass Du ganz schnell entweder einen Accolade findest oder zwei TT oder zwei BT ...

Grüße und viel Glück
Wisi

Opabär Offline

30.06.2007 15:40
#3 RE: Dringend Hilfe gesucht! Antworten

Ich tät ja was anders kaufen, aber der Vorderreifen ist noch gut, viel zu gut. Da ich grade anfange mit renovieren und eine Etage tiefer ziehen (das Renovieren wird aber jede Menge Kohle verschlingen) kann ich mir grade keine 2 neuen Reifen leisten. Sonst... Aber wem sag ich das.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Buggy Offline

30.06.2007 16:58
#4 RE: Dringend Hilfe gesucht! Antworten

Zitat von wisi
na auf die Antworten bin ich schon mal gespannt ...
sorry, kann Dir leider nicht helfen, drücke Dir aber beide Daumen, dass Du ganz schnell entweder einen Accolade findest oder zwei TT oder zwei BT ...
Grüße und viel Glück
Wisi

OOOOCH NICHT SCHON WIEDER NEN REIFENFRED!

Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz