ich friere. die PC-Tastatur ist kalt, die Klobrille ist kalt. Die Tassen im Schrank sind kalt (sofern noch alle da). Das Fenster kann ich nicht zumachen, dann kommt die Meise nicht mehr rein. Im Bett zum Aufwärmen war ich schon, aber jetzt bin ich nicht mehr müde. Heizung anmachen will ich nicht, wär ja noch schöner, mitten im Sommer. Außerdem ist mein Kunde einer der größten Gasversorger und ich will das Geld von ihm haben und nicht hintenrum ihm wieder zustecken. Meine Freundin kann mich nicht wärmen, weil sie nicht da ist. Heißen Tee trinke ich schon unentwegt, aber dann ist sie wieder da, die kalte Klobrille. Im Stehen pinkeln iss was für Weicheier, also auch keine Lösung.
So, ich hoffe, jemand versteht mich. Jemand erkennt, daß ich eine ganz arme Maus bin. Mehr will ich ja gar nicht.
Nächste Woche ist die letzte Woche meines Urlaubs. Es sieht nicht so aus,als ob sich wettermässig was ändert. Selten hat die W so viele Tage nacheinander in der Garage verbracht. Kopf hoch!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
In Antwort auf:So, ich hoffe, jemand versteht mich. Jemand erkennt, daß ich eine ganz arme Maus bin. Mehr will ich ja gar nicht.
Hi Wänna, ich verstehe dich nur zu gut. Mir ist es auch mächtig kalt, heißer Tee wärmt mich nicht. Ich hasse und hasse und hasse dieses Wetter. Erinnert mich an den Herbst, der mag ja seine schönen Seiten haben, aber doch nicht im Sommer.
Ich will endlich Sonne und mindestens 20° Grad haben.
Frierende Grüße
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Lieber Wännä, ich überleg schon den ganzen Abend, was man Dir für einen Rat in dieser ausweglos erscheinenden Situation geben könnte. Jetzt ist es mir endlich eingefallen:
Du könntest ne Runde W Anschieben gehen. Erst traben, dann aufspringen und schnell den Zweiten rein - Mist, geht nich! Nochmals: Traben, aufspringen, Zweiten reindrücken - zu langsam, geht immer noch nicht! Und nochmals: Schieben, schieben, immer schneller, immer schneller schieben, aufspringen, Kupplung ziehen, Stiefelspitze berührt den Schalthebel, drückt blitzschnell nach oben, und - Gang ist drin, hurra! - Kupplung kommen lassen: W hoppelt, macht ein paar Sprünge, würgt ab, Scheisse!
Diese Übung nach Bedarf wiederholen bis der gewünschte Aufwärmeffekt erzielt ist. Zündung natürlich nicht einschalten, gell ...
Zur Wirkverbesserung der Therapie für Fortgeschrittene empfiehlt sich ein leichter Anstieg. Für Anfänger selbstverständlich auch - aber in der umgekehrten Richtung, ist klar!
Was issn los? Wo wohnt ihr denn alle? Nördlich von Irkutzk?
Ich konnte heute nicht mal trotz der angeknacksten Rippe widerstehen, leicht geschürzt ein 2Std.-Ründli anzutreten.
Mein Beileid - aber es wird schon wieder.
.......................................................................................................................................... Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.) ..........................................................................................................................................