Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Wännä Offline

29.06.2007 16:54
Mir ist kalt ! Antworten

Hallo,

ich friere. die PC-Tastatur ist kalt, die Klobrille ist kalt. Die Tassen im Schrank sind kalt (sofern noch alle da). Das Fenster kann ich nicht zumachen, dann kommt die Meise nicht mehr rein. Im Bett zum Aufwärmen war ich schon, aber jetzt bin ich nicht mehr müde. Heizung anmachen will ich nicht, wär ja noch schöner, mitten im Sommer. Außerdem ist mein Kunde einer der größten Gasversorger und ich will das Geld von ihm haben und nicht hintenrum ihm wieder zustecken. Meine Freundin kann mich nicht wärmen, weil sie nicht da ist. Heißen Tee trinke ich schon unentwegt, aber dann ist sie wieder da, die kalte Klobrille. Im Stehen pinkeln iss was für Weicheier, also auch keine Lösung.

So, ich hoffe, jemand versteht mich. Jemand erkennt, daß ich eine ganz arme Maus bin. Mehr will ich ja gar nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Gruß

Wännä

Hans-Peter Online

29.06.2007 17:05
#2 RE: Mir ist kalt ! Antworten

Was machst'n Du im Winter?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst (Karl Valentin)

Terzel Offline

29.06.2007 17:09
#3 RE: Mir ist kalt ! Antworten

Nächste Woche ist die letzte Woche meines Urlaubs.
Es sieht nicht so aus,als ob sich wettermässig was ändert.
Selten hat die W so viele Tage nacheinander in der Garage verbracht.
Kopf hoch!

mit verständnisvollen Armutsgrüßen

Jan

Buggy Offline

29.06.2007 17:19
#4 RE: Mir ist kalt ! Antworten

Hi Wännä.
bei dem Wetter jagst Du die kleine Meise raus?
was bist denn Du fürn Tierkwäler?

Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

montcorbier Offline

29.06.2007 17:28
#5 RE: Mir ist kalt ! Antworten

Wännä,

hör Dir das hier an, dann wird's Dir wieder warm!
Lachen soll doch sooo gesund sein!

http://www.radiopannen.de/

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

bochumer Offline

29.06.2007 20:07
#6 RE: Mir ist kalt ! Antworten

Beileid!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

vanda Offline

29.06.2007 20:35
#7 RE: Mir ist kalt ! Antworten

In Antwort auf:
So, ich hoffe, jemand versteht mich. Jemand erkennt, daß ich eine ganz arme Maus bin. Mehr will ich ja gar nicht.

Hi Wänna,
ich verstehe dich nur zu gut. Mir ist es auch mächtig kalt, heißer Tee wärmt mich nicht. Ich hasse und hasse und hasse dieses Wetter. Erinnert mich an den Herbst, der mag ja seine schönen Seiten haben, aber doch nicht im Sommer.

Ich will endlich Sonne und mindestens 20° Grad haben.

Frierende Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Serpel Online

29.06.2007 20:54
#8 RE: Mir ist kalt ! Antworten
Lieber Wännä, ich überleg schon den ganzen Abend, was man Dir für einen Rat in dieser ausweglos erscheinenden Situation geben könnte. Jetzt ist es mir endlich eingefallen:

Du könntest ne Runde W Anschieben gehen. Erst traben, dann aufspringen und schnell den Zweiten rein - Mist, geht nich! Nochmals: Traben, aufspringen, Zweiten reindrücken - zu langsam, geht immer noch nicht! Und nochmals: Schieben, schieben, immer schneller, immer schneller schieben, aufspringen, Kupplung ziehen, Stiefelspitze berührt den Schalthebel, drückt blitzschnell nach oben, und - Gang ist drin, hurra! - Kupplung kommen lassen: W hoppelt, macht ein paar Sprünge, würgt ab, Scheisse!

Diese Übung nach Bedarf wiederholen bis der gewünschte Aufwärmeffekt erzielt ist. Zündung natürlich nicht einschalten, gell ...

Zur Wirkverbesserung der Therapie für Fortgeschrittene empfiehlt sich ein leichter Anstieg. Für Anfänger selbstverständlich auch - aber in der umgekehrten Richtung, ist klar!

Gruss
Serpel
bleibxund Offline

29.06.2007 21:57
#9 RE: Mir ist kalt ! Antworten
Was issn los? Wo wohnt ihr denn alle? Nördlich von Irkutzk?

Ich konnte heute nicht mal trotz der angeknacksten Rippe widerstehen, leicht geschürzt ein 2Std.-Ründli anzutreten.

Mein Beileid - aber es wird schon wieder.

..........................................................................................................................................
Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)
..........................................................................................................................................

Wännä Offline

30.06.2007 12:00
#10 RE: Mir ist kalt ! Antworten

.
Ihr versteht mich

Wännä

Kurzarbeit? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz