Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

28.06.2007 22:26
Ulm ...taugt das was???? Antworten

Ich bin zwar grad erst 4 Monate in Esslingen...aber irgendwie ist die Wohnsituation hier doof und teuer.
Meine Frau "schafft" in Göppingen. Da wir einsam auf dem Lande nicht aushalten hab ich mir jetzt Ulm als Wohnalternative ausgeguckt.
Da solls preiswerter sein und auch schöne Wohnmöglichkeiten (Fabrik etc.) geben. Tut's da auch einen W Fahrer geben der dazu was sagen kann..?
Ich hab vorsichtshalber schon einiges an Hausstand bei Ebay vertickt...meinem Endziel nur einen kleinen Koffer zu besitzen (+ 1 Motorrad) komm ich immer näher...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2007 22:30
#2 RE: Ulm ...taugt das was???? Antworten
Ulm dürfte fast ideal sein --- dort in der Nähe gibts einen Campingplatz.

(Was Du eigentlich wirklich suchst, brauch ich wohl ausgerechnet Dich nicht zu fragen, gell? )

..........................................................................................................................................
Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

28.06.2007 22:36
#3 RE: Ulm ...taugt das was???? Antworten

Dass Du mal wieder 'nen neuen "Camping-Platz" suchst, ist ja langsam nichts Neues mehr.................

Mann-oh Mann, Du Unrast, Du !!!!

Paule.

__________________________________________________
-- Always Retro. --
__________________________________________________

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

28.06.2007 22:43
#4 RE: Ulm ...taugt das was???? Antworten

Ulm ist so interessant wie ne Ministrantengruppe.

Geh lieber weiter ins Bayernland rein....

in Ulm und um Ulm, und um Ulm herum....



stay out of these automobiles!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.06.2007 22:50
#5 RE: Ulm ...taugt das was???? Antworten
In Antwort auf:
Geh lieber weiter ins Bayernland rein....

Landsberg und südwestliche Umgebung z.B. wär OK - da wärs auch zur 'Metropole' Kaufbeuren nicht weit - und schöne Moppedstrecken, dann nur noch ein Katzensprung vorbei an den Schlössern unseres verrückten Königs in die Berge zum Tanken nach Österreich und zur Pizza Genitalien.

(Muss aber erst mal im Campingführer nachschauen.)

..........................................................................................................................................
Ich bin kein direkter Rüpel, aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. (K.V.)
..........................................................................................................................................

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.06.2007 23:19
#6 RE: Ulm ...taugt das was???? Antworten
Zitat von bleibxund
... und zur Pizza Genitalien.




Bleibi, Du alter Bazi!

Schon klar, daß Du da gern hinfährst!


Gruß
Monti

Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

«« aufgemerkt
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz